Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmel
cycleandaleJepp. Und der dazu steht. Also, auf ELO. Auf Jeff.
Ich hielt den ELO-Thread zuerst für einen Gag, einen Insider des Rolling-Stone-Forums. Auf Außenstehende wirkt das wie der Trollversuch einiger Millenials, die Boomer persiflieren.
Echt jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje….
(Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungcycleandaleEcht jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje…. (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)
Mh? Das ist keine Replik auf deinen Angriff, sondern meine genuine Reaktion, als ich hier neu war. Mittlerweile weiß ich mehr.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
cycleandaleEcht jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje…. (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)
Mh? Das ist keine Replik auf deinen Angriff, sondern meine genuine Reaktion, als ich hier neu war. Mittlerweile weiß ich mehr.
Ja ne, is klar…
Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.--
l'enfer c'est les autres...Boomer, TV, hehe. I see what you did there.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.cycleandale
pfingstluemmel
cycleandaleEcht jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje…. (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)
Ja ne, is klar…
Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.Aber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
cycleandale
pfingstluemmel
Ja ne, is klar… Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.
Aber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.
mozza, klar. Pfingstluemmel ist doch gerade wie ein Ballon den man angepiekt hat. Soviel Überheblichkeit. Sowenig das sie rechtfertigt. Es war so erwartbar wie er auf „TV“ reagiert….
--
l'enfer c'est les autres...pfingstluemmel
Müssen sich denn stark unterdurchschnittliche Acts in diesem Maße häufen? Klar, die sind alle „groß“ (sprich: erfolgreich), aber künstlerisch zu vernachlässigen. Selbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen. Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.
OK Lümmel…
--
mozzaAber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.
Lass ihn doch. Pfingsten ist doch nur einmal im Jahr. Stell Dir vor, er hiesse Ganzjahreslümmel.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
Lass ihn doch. Pfingsten ist doch nur einmal im Jahr. Stell Dir vor, er hiesse Ganzjahreslümmel.
Ah, sehr gut, Stormy. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Stimmt, in ein paar Stunden ist der Spuk vorbei. Dann ist er wieder ein lieber Junge.
--
stormy-monday
Ah, sehr gut, Stormy. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Stimmt, in ein paar Stunden ist der Spuk vorbei. Dann ist er wieder ein lieber Junge.
Der heimlich ELO / Alan Parsons / Elton John hört.
--
l'enfer c'est les autres...Ich würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterIch würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.
Nicht so hurtig! Erkundige dich erst einmal beim Lümmel, ob er diesen Vorschlag goutiert.
--
kinksterIch würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.
Nicht so hurtig! Erkundige dich erst einmal beim Lümmel, ob er diesen Vorschlag goutiert.
Nichts was mich weniger interessieren würde
sag lieber deine Teilnahme zu.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinksterIch würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.
Apropos Lümmel… beim Jackie bin ich nicht so gut bestückt. Habe nur ein Album.
--
kinkster
mozza
Apropos Lümmel… beim Jackie bin ich nicht so gut bestückt. Habe nur ein Album.
Das ist ja bis 2025 noch ausbaufähig, ansonsten kann ich dir auch eine Liste zur Verfügung stellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.