Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 6,085)
  • Autor

cycleandale
    ALEoholic

pfingstluemmel

cycleandaleJepp. Und der dazu steht. Also, auf ELO. Auf Jeff.

Ich hielt den ELO-Thread zuerst für einen Gag, einen Insider des Rolling-Stone-Forums. Auf Außenstehende wirkt das wie der Trollversuch einiger Millenials, die Boomer persiflieren.

Echt jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje….
    (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)

--

l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11121765  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

cycleandaleEcht jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje…. (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)

Mh? Das ist keine Replik auf deinen Angriff, sondern meine genuine Reaktion, als ich hier neu war. Mittlerweile weiß ich mehr.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11121767  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

pfingstluemmel

cycleandaleEcht jetzt? Mehr hast Du nicht zu bieten? Oje…. (Ach, und komm, ehrlich mal, auch Du bist innerlich glücklich wenn Du Mr. Blue Sky hörst. Lass es raus.)

Mh? Das ist keine Replik auf deinen Angriff, sondern meine genuine Reaktion, als ich hier neu war. Mittlerweile weiß ich mehr.

Ja ne, is klar…
    Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.

--

#11121769  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Boomer, TV, hehe. I see what you did there. ;-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11121771  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cycleandale

pfingstluemmel

Ja ne, is klar…
    Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.

Aber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11121775  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

mozza

cycleandale

pfingstluemmel

Ja ne, is klar… Das TV-Programm ist echt mistig heute, von mir aus kannst Du gerne weiter machen.

Aber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.

mozza, klar. Pfingstluemmel ist doch gerade wie ein Ballon den man angepiekt hat. Soviel Überheblichkeit. Sowenig das sie rechtfertigt. Es war so erwartbar wie er auf „TV“ reagiert….

--

#11121781  | PERMALINK

isotope

pfingstluemmel

Müssen sich denn stark unterdurchschnittliche Acts in diesem Maße häufen? Klar, die sind alle „groß“ (sprich: erfolgreich), aber künstlerisch zu vernachlässigen. Selbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen. Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.

OK Lümmel…

--

#11121783  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mozzaAber damit gibst du ihm ja geradezu einen Freischein fürs weitere Lümmeln.

Lass ihn doch. Pfingsten ist doch nur einmal im Jahr. Stell Dir vor, er hiesse Ganzjahreslümmel.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11121785  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-monday

Lass ihn doch. Pfingsten ist doch nur einmal im Jahr. Stell Dir vor, er hiesse Ganzjahreslümmel.

Ah, sehr gut, Stormy. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Stimmt, in ein paar Stunden ist der Spuk vorbei. Dann ist er wieder ein lieber Junge. :-)

--

#11121787  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

mozza

stormy-monday

Ah, sehr gut, Stormy. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Stimmt, in ein paar Stunden ist der Spuk vorbei. Dann ist er wieder ein lieber Junge.

Der heimlich ELO / Alan Parsons / Elton John hört.

--

#11121837  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Ich würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11121845  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinksterIch würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.

Nicht so hurtig! Erkundige dich erst einmal beim Lümmel, ob er diesen Vorschlag goutiert.

--

#11121857  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinksterIch würde noch den guten Jackie Leven ist Rennen schicken und wenn es bis 2025 dazu kommen sollte auch die Auswertung übernehmen.

Nicht so hurtig! Erkundige dich erst einmal beim Lümmel, ob er diesen Vorschlag goutiert.

Nichts was mich weniger interessieren würde B-) sag lieber deine Teilnahme zu.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11121861  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

mozza

Nichts was mich weniger interessieren würde sag lieber deine Teilnahme zu.

Apropos Lümmel… beim Jackie bin ich nicht so gut bestückt. Habe nur ein Album.

--

#11121863  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster

mozza

Nichts was mich weniger interessieren würde sag lieber deine Teilnahme zu.

Apropos Lümmel… beim Jackie bin ich nicht so gut bestückt. Habe nur ein Album.

Das ist ja bis 2025 noch ausbaufähig, ansonsten kann ich dir auch eine Liste zur Verfügung stellen ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 6,085)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.