Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 6,085)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Elvis? Dabei! B-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11121431  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

dengel

karmacomaBevor Iron Maiden nicht die erforderlichen Stimmen bekommen, wird niemand hier künstlich hochgejazzt.

Wieviel Stimmen haben die? Falls ich noch nicht dabei bin, jetzt schon.

Iron Maiden: karmacoma, isotope, dengel, wolfgang, pipe-bowl, doc-f

Ja, bist schon dabei

--

#11121439  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

wolfgang „Rush“ in einem Atemzug mit diesen Acts zu nennen, ist schon drollig, ich glaube, das du „Rush“ für eine Classic Rock/Pop Band hälst.

Nee, nee, das ist so typischer Prog-Rock mit fataler Nähe zu Hard Rock und AOR, also die schlechte, uninspirierte Seite des Genres.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11121441  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

pipe-bowl Elvis muss man nicht künstlich hochjazzen. Er war der King. Ich konnte mir die bisherige Stimmenzahl nur dadurch erklären, dass der Name einfach überlesen wurde.

Ganz einfacher Grund: Zu viele weiße Flecken auf der Landkarte des Graceland. Die ersten beiden Alben, das ’68er-Special und noch G.I. Blues und Blue Hawaii plus die übliche Greatest-Hits-Compilation. Das reicht eindeutig nicht aus. Fände es aber trotzdem interessanter als die zuletzt hier verhandelten Gurkentruppen. Also: Meine Stimme für Elvis.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11121473  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Auch meine Stimme für Elvis, nur bitte nicht in den nächsten Wochen … Von mir aus darf jetzt gerne erstmal die Phalanx von Classic Rock-Bands und Psych-Spezialistenthemen durchziehen, das lenkt mich nicht ab.;)

--

#11121541  | PERMALINK

ewaldsghost

waBei Springsteen bin ich auch dabei.

Ich auch.

--

#11121569  | PERMALINK

isotope

pfingstluemmel

wolfgang „Rush“ in einem Atemzug mit diesen Acts zu nennen, ist schon drollig, ich glaube, das du „Rush“ für eine Classic Rock/Pop Band hälst.

Nee, nee, das ist so typischer Prog-Rock mit fataler Nähe zu Hard Rock und AOR, also die schlechte, uninspirierte Seite des Genres.

:wacko:

--

#11121655  | PERMALINK

ewaldsghost

pfingstluemmelBin für eine Sperre dieses ganzen weichgespülten Pop/Rock-Quatsches von Eagles bis Springsteen plus Artverwandtes. Das gehört ins Boomer-Radio, aber nicht in ein Musikforum.

Deine letzten Beiträge hier gehören wirklich nicht zu deinen Stärksten. Mal eben in einem Rundumschlag auf alles draufhauen was einem nicht gefällt ist nicht gerade cool. Dass hier vor allem Acts zur Abstimmung kommen die schon seit Jahrzehnten im Geschäft sind und einen großen Output haben ist doch irgendwie normal, oder? Wobei ich überhaupt nichts gegen mehr Wave/Punk/Folk im weitesten Sinne hätte, aber da fallen mir gerade spontan auch nicht sooo viele mit einem großen Output ein (bei denen auch viele Listen zu erwarten wären) außer PJ Harvey (schon nominiert) oder Sonic Youth. Aber du hast bestimmt noch Vorschläge.

--

#11121673  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

ewaldsghost

pfingstluemmelBin für eine Sperre dieses ganzen weichgespülten Pop/Rock-Quatsches von Eagles bis Springsteen plus Artverwandtes. Das gehört ins Boomer-Radio, aber nicht in ein Musikforum.

Deine letzten Beiträge hier gehören wirklich nicht zu deinen Stärksten. Mal eben in einem Rundumschlag auf alles draufhauen was einem nicht gefällt ist nicht gerade cool. Dass hier vor allem Acts zur Abstimmung kommen die schon seit Jahrzehnten im Geschäft sind und einen großen Output haben ist doch irgendwie normal, oder? Wobei ich überhaupt nichts gegen mehr Wave/Punk/Folk im weitesten Sinne hätte, aber da fallen mir gerade spontan auch nicht sooo viele mit einem großen Output ein (bei denen auch viele Listen zu erwarten wären) außer PJ Harvey (schon nominiert) oder Sonic Youth. Aber du hast bestimmt noch Vorschläge.

Müssen sich denn stark unterdurchschnittliche Acts in diesem Maße häufen? Klar, die sind alle „groß“ (sprich: erfolgreich), aber künstlerisch zu vernachlässigen. Selbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen. Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.

--

#11121679  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich würde bei Elvis auch mitmachen, aber ich finde den riesigen Output bedenklich. Da kennen doch wirklich nur die Fachleute sämtliche oder annähernd sämtliche Tracks… Das wird heftig..

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11121685  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.

Eine auffällige Arroganz muss man dir ja lassen. Bemerkenswert, dass du es für angebracht hältst, hier Vorgaben zu machen, über die musikalische Grundausrichtung von zur Abstimmung zugelassenen Künstlern oder Bands.

--

#11121687  | PERMALINK

dengel

mozza

pfingstluemmel Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.

Eine auffällige Arroganz muss man dir ja lassen. Bemerkenswert, dass du es für angebracht hältst, hier Vorgaben zu machen, über die musikalische Grundausrichtung von zur Abstimmung zugelassenen Künstlern oder Bands.

Dir aber auch. Hat die nicht jeder in sich?

--

#11121691  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozza Eine auffällige Arroganz muss man dir ja lassen. Bemerkenswert, dass du es für angebracht hältst, hier Vorgaben zu machen, über die musikalische Grundausrichtung von zur Abstimmung zugelassenen Künstlern oder Bands.

Einigen wir uns halt auf: Ist alles Geschmackssache und machen das Ding hier zu. Dann muss ich mir auch keine Gewaltandrohungen von irgendwelchen Himbeerbubis übers Internet gefallen lassen.

--

#11121697  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel

Einigen wir uns halt auf: Ist alle Geschmackssache und machen das Ding hier zu. Dann muss ich mir auch keine Gewaltandrohungen von irgendwelchen Himbeerbubis übers Internet gefallen lassen.

Es würde ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein, wenn du deinen persönlichen Geschmack nicht über den anderer Foris stellen würdest.

--

#11121701  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozza Es würde ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein, wenn du deinen persönlichen Geschmack nicht über den anderer Foris stellen würdest.

Die Art von Musik, die du bevorzugst, gibt es auch in gut. Ehrenwort.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 6,085)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.