Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Gut, gell?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungonkel-tomIn der Tat sind „Rush“ in dieser Aufzählung am verzichtbarsten ….
Heute wohl wieder zu viel Weichspüler gegurgelt, woll.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBevor Iron Maiden nicht die erforderlichen Stimmen bekommen, wird niemand hier künstlich hochgejazzt.
--
wolfgang
onkel-tomIn der Tat sind „Rush“ in dieser Aufzählung am verzichtbarsten ….
Heute wohl wieder zu viel Weichspüler gegurgelt, woll.
Den Weichspüler hat wohl der Sänger der Truppe gegurgelt …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
karmacomaBevor Iron Maiden nicht die erforderlichen Stimmen bekommen, wird niemand hier künstlich hochgejazzt.
Von mir bekommen sie mindestens 5
--
karmacomaBevor Iron Maiden nicht die erforderlichen Stimmen bekommen, wird niemand hier künstlich hochgejazzt.
Elvis muss man nicht künstlich hochjazzen. Er war der King. Ich konnte mir die bisherige Stimmenzahl nur dadurch erklären, dass der Name einfach überlesen wurde. Hat sich ja nun geklärt. Wir werden irgendwann eine Umfrage zu Mr. Presley erleben.
@onkel-tom: Rush verzichtbarer als die anderen in der Aufzählung genannten Acts wie z.B. Parsons, ELO oder Depeche Mode? Nicht wirklich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkarmacomaBevor Iron Maiden nicht die erforderlichen Stimmen bekommen, wird niemand hier künstlich hochgejazzt.
Wieviel Stimmen haben die? Falls ich noch nicht dabei bin, jetzt schon.
--
Eigentlich braucht man nur ELO.
--
l'enfer c'est les autres...Bei Rush wäre ich auch mit an Bord
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl @onkel-tom: Rush verzichtbarer als die anderen in der Aufzählung genannten Acts wie z.B. Parsons, ELO oder Depeche Mode? Nicht wirklich.
Doch, wirklich. Mit denen kann ich nichts anfangen. Schon allein der Gesang ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pipe-bowl @onkel-tom: Rush verzichtbarer als die anderen in der Aufzählung genannten Acts wie z.B. Parsons, ELO oder Depeche Mode? Nicht wirklich.
Doch, wirklich. Mit denen kann ich nichts anfangen. Schon allein der Gesang ….
bei mir würden auch eher die instrumentals vorne landen… aber abfragenswert sind sie sicher…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Schade. Ich wollte mir manch wirklich großen Song der Band gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen. Das hat sich über die Jahre wunderbar so zusammengefügt, wobei die Stimme für manchen sicherlich gewöhnungsbedürftig bis ungenießbar ist. Dessen bin ich mir bewusst. Von ihren musikalischen Fähigkeiten waren Lee, Lifeson und Peart in dem musikalischen Genre, in dem sie sich bewegen, ohnehin kaum zu toppen.
Von den Bands/Interpreten, die mehr als ein halbes Dutzend Studioalben herausgebracht haben, gibt es nach meiner Statistik 17 Acts, bei denen ich komplett bin. „Rush“ gehören dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterBei Rush wäre ich auch mit an Bord
Laut Terminplaner auf Seite 1 dieses Threads startet die Umfrage am 10. Juni.
--
pipe-bowlSchade. Ich wollte mir manch wirklich großen Song der Band gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen. Das hat sich über die Jahre wunderbar so zusammengefügt, wobei die Stimme für manchen sicherlich gewöhnungsbedürftig bis ungenießbar ist. Dessen bin ich mir bewusst. Von ihren musikalischen Fähigkeiten waren Lee, Lifeson und Peart in dem musikalischen Genre, in dem sie sich bewegen, ohnehin kaum zu toppen.
Von den Bands/Interpreten, die mehr als ein halbes Dutzend Studioalben herausgebracht haben, gibt es nach meiner Statistik 17 Acts, bei denen ich komplett bin. „Rush“ gehören dazu.
Bei mir dank der drei „Sector“ Boxen auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18dengel
kinksterBei Rush wäre ich auch mit an Bord
Laut Terminplaner auf Seite 1 dieses Threads startet die Umfrage am 10. Juni.
Wie schon, da ist es ja gut, dass ich letztens alle LPs schon mal durchgehört hatte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.