Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pixies, Bowie & Hives auf Hurricane/Southside 2004
-
AutorBeiträge
-
die erste sekunde von „gypsy market blues“ klingt wie bowies „golden years“. da sollte man mal eine klage anstrengen.
kink:die zwei lieder vom gomez sind aber eindeutig DIE zwei, nicht? und das eine grant-lee-buffalo-gehört lied von der zweiten.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOriginally posted by KinK@28 Apr 2004, 21:33
gomez haben aber so drei verschiedene sänger. wenn ich mich recht erinnere.na schreib ich doch. bei gomez der eine sänger. coral haben nur einen (un)vernünftigen.
--
A Kiss in the DreamhouseGomez hatten meines Erachtens 2 Sänger. Den Langhaarigen für die Mädels und den Bebrillten mit der Reibeisenstimme.
Ja, was waren denn nun die zwei Songs? Früher mochte ich „Get Myself Arrested“ unheimlich gern. Weiß aber nicht, ob immer noch. Müsste ich mal wieder hören.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyja, was waren sie nur. whippin piccadilly und love is like a warm trombone. zumindest haben sie mich angesprungen, und dann blieben sie eben.
--
A Kiss in the DreamhouseLove is better than a warm trombone. meint der napo sicherlich noch. ich mag außerdem whippin picadilly.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."achtung: es gibt sicherlich auf jedem gomez album kübelweise geniales und genialisches. zweifellos. diese zwei lieder meine ich sind die zwei sehr offensichtlichen. gomez fans zurück, eure tour kommt bestimmt! (vielleicht haldern?)
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:43
whippin piccadillyDas mochte ich auch. Weiß aber gar nicht mehr, wie es geht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:43
ja, was waren sie nur. whippin piccadilly und love is like a warm trombone. zumindest haben sie mich angesprungen, und dann blieben sie eben.ha , richtig. B)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."mit diesem billigen elektrischen überschlag, der das tolle an dem lied ist. aber die ganzen spielereien. the coral orgeln und tröten ja auch wie die wilden.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by KinK@28 Apr 2004, 21:46
ha , richtig. B)durch diesen scheiss sind wir damals zusammen durch. :lol:
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@28 Apr 2004, 21:45
Das mochte ich auch. Weiß aber gar nicht mehr, wie es geht.das video fand ich cool. sie spielen irgendwo auf der straße den song….und…ach ich weiss auch nicht mehr so genau.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:47
durch diesen scheiss sind wir damals zusammen durch. :lol::lol: in haldern u.a.
hast du damals das dritte album eigentlich noch gehört ? irgendjemand hatte das (ich glaube ich weiss auch noch wer…)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."der sänger kauft ne platte und wird überfahren. ich glaube es war blonde on blonde. historisch natürlich tragbar.
wie wird eigentlich die absage bei southside begründet? wegen stimmproblemen können sie ja nicht absagen.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by KinK@28 Apr 2004, 21:48
hast du damals das dritte album eigentlich noch gehört ?ja. ich wünsche the coral bei ihrem magic and medicine nachfolger viel glück.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:49
der sänger kauft ne platte und wird überfahren. ich glaube es war blonde on blonde. historisch natürlich tragbar.nein , das war „bring it on“ (aber natürlich nicht vom bring it on album ;) )
und er kauft frampton comes alive. auch sonst ein guter clip. der zu whippin picadilly war wieder was anderes.--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: Pixies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.