Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pixies, Bowie & Hives auf Hurricane/Southside 2004
-
AutorBeiträge
-
gomez finde ich ja noch blöder als the coral, aber ich bin ja schon ruhig.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOch, das erste Gomez-Album ist schon besser, als alles von The Coral. Wenn letztendlich auch nur nett.
--
Flow like a harpoon daily and nightlystimmt das erste ist das beste. hat zwei sehr gute lieder. reicht ja.
--
A Kiss in the DreamhouseZumindest, um besser als The Coral zu sein.
--
Flow like a harpoon daily and nightlydie hatten ein sehr gutes lied.
--
A Kiss in the DreamhouseThe Coral?
--
Flow like a harpoon daily and nightlydon´t think you´re the first.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:21
don´t think you´re the first.:blink:
Ich dachte, das findet Du am Schlimmsten???Ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Album loswerden will.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich dachte eh du mochtest die anfangs sehr.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@28 Apr 2004, 21:24
ich dachte eh du mochtest die anfangs sehr.Icke?
edit: anscheinend nicht.
„Pass It On“ mag ich aber nach wie vor.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by KinK@28 Apr 2004, 21:24
ich dachte eh du mochtest die anfangs sehr.weiss doch jeder. kann man doch alles im entsprechenden thread nachlesen, wie das album immer kleiner wurde.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@28 Apr 2004, 21:23
:blink:
Ich dachte, das findet Du am Schlimmsten???Ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Album loswerden will.
mehr hat nit überlebt.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@28 Apr 2004, 21:27
edit: anscheinend nicht.
oder doch, edith?
die beiden sänger (bei gomez der eine sänger) überbetonen jedes wort so eklig. fast wie der von Echt. aber die mochte ich ja auch mal. ja dann.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by candycolouredclown@28 Apr 2004, 21:27
„Pass It On“ mag ich aber nach wie vor.
ich auch. und nein , du warst nicht gemeint. die zweite ist aber schon besser. :blink:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 21:31
die beiden sänger (bei gomez der eine sänger) überbetonen jedes wort so eklig.
gomez haben aber so drei verschiedene sänger. wenn ich mich recht erinnere.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: Pixies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.