Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pixies, Bowie & Hives auf Hurricane/Southside 2004
-
AutorBeiträge
-
Der dritte Tag ist komplett fürn Hintern. Sind Zwei-Tagestickets wesentlich billiger? Dann könnte ich mir das noch überlegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungstimmt schon, ich könnt mir überlegen am Sonntag schon wieder abzufahren, die Tagestickets waren vor 2 Jahren an die 40€ also wirst du nicht billiger kommen, außerdem bekommst du mit 2 Tagesticket kein (offiziellen) Zutritt zum Campingplatz.
--
Originally posted by Brainfilter@21 Apr 2004, 18:32
Am meisten nervt mich die Überschneidung von B.R.M.C. und The Hives, aber B.R.M.C. wird gewinnen. Obwohl ich mich frage, ob sie auf einer offenen Bühne gut rüberkommen, so atmosphärisch, wie 2002 im Zelt wird es sicherlich nicht werden.waren BRMC letztes jahr auf dem southside?
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]nein , 2002. so wie brainfilter schreibt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Letztes Jahr war das Lineup bei weitem nicht so gut (vielzuviel Elektronikkrams), da freut man sich dieses Jahr wieder ein anständiges Rock-LineUp verfolgen zu können.
--
Originally posted by Brainfilter@21 Apr 2004, 22:01
Letztes Jahr war das Lineup bei weitem nicht so gut (vielzuviel Elektronikkrams), da freut man sich dieses Jahr wieder ein anständiges Rock-LineUp verfolgen zu können.Gerade wegen des „Elektronikkrams“ war das Line-Up letztes Jahr um Längen besser. Reizt mich diesmal kaum.
--
das wurmt dass pj harvey und wilco zeitgleich spielen. hirn vor triebe? ich kann mir nach festivals nie ins gesicht schauen.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Brainfilter@21 Apr 2004, 17:32
Am meisten nervt mich die Überschneidung von B.R.M.C. und The Hives.Ähm, die spielen zwar zur selben Zeit, aber an zwei verschiedenen Tagen.
--
I'll break your legs if you stop me dancing...Nicht auf dem Hurricane. Da sind beide Samstag abends an der Reihe.
--
Für mich ist der Hurricane timetable der beste seit Jahren! Verpasse keine Band, die ich sehen will. Und Sonntagabend ist zwar nicht brillant, aber Fanta 4 machen schon Laune und die Beatsteaks sind ebenfalls gar nicht so übel.
Originally posted by JanPP@23 Apr 2004, 11:42
Für mich ist der Hurricane timetable der beste seit Jahren! Verpasse keine Band, die ich sehen will. Und Sonntagabend ist zwar nicht brillant, aber Fanta 4 machen schon Laune und die Beatsteaks sind ebenfalls gar nicht so übel.kann ich so unterschreiben.
Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es viel besser.
Einzig die Überschneidung Wilco – Monster Magnet (die ich mir, ob Ihrer wieder besseren neuen Schreibe gerne angehört hätte) bin ich hoch zufrieden.--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.aus dem Southside Newsletter :
„Abgänge und Zugänge – wir haben unfreiwillig eine Tauschbörse
eingerichtet. Wir müssen auf HAWKSLEY WORKMAN und
GOMEZ verzichten, haben aber mit AMPLIFIER und MODEST
MOUSE sehr interessante Neuzugänge. “
YES ! MODEST MOUSE !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."und gomez verschwinden. das sind ja zwei wünsche auf einmal.
--
A Kiss in the Dreamhousealso so schlimm sind die wirklich nicht. glaube sogar , dass mir ein paar ihrer songs immer noch gut gefallen würden. aber wer sind Hawksley Workman ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@28 Apr 2004, 17:53
und gomez verschwinden. das sind ja zwei wünsche auf einmal.Klappe!
Wegen denen hab ich noch überlegt… (geh aber wohl trotzdem) -
Schlagwörter: Pixies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.