Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pixies, Bowie & Hives auf Hurricane/Southside 2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Sister Ray@10 Mar 2004, 16:27
Diese HipHop Bands könnten noch gestrichen werden, die ziehen ja auch immer ein unangenehmes Publikum hinter sich her…das rock publikum ist nicht angenehmer.
hey, es kommen ja auch echo&the bunnymen! die würde ich gerne nochmals sehen.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Letzte Meldung: nun haben auch noch FRANZ FERDINAND zugesagt! Weiterhin freuen wir uns über die Bestätigungen von WILCO, THE BONES, ECHO & THE BUNNYMEN und HAWKSLEY WORKMAN
Jetzt wirds interessanter. Franz Ferdinand, Wilco und Echo & The Bunnymen. Drei gute Gründe. Von Hawksley Workman habe ich gestern ein Video bei FF gesehen, konnte mich überhaupt nicht überzeugen. The Bones habe ich noch nie gehört.
--
Originally posted by badf1sh@12 Mar 2004, 18:32
http://www.thecure.com/festivals04.htmlwollte eben den selben link posten. na aber jetzt wird die karte sofort bestellt !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Es könnte bessere Nachrichten geben als The Cure… Hab sie vor zwei Jahren auf dem Benicassim geshen und nach der Hälfte bin ich gegangen. Damit hab ich wohl die bessere Hälfte verpasst, aber bis dahin war's wirklich sehr langweilig…
--
I'll break your legs if you stop me dancing...obwohl du die band sonst magst , oder weil du sie eh noch nie mochtest ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@12 Mar 2004, 19:17
obwohl du die band sonst magst , oder weil du sie eh noch nie mochtest ?Das kann ich gar nicht so eindeutig beantworten. Die Singles mag ich, die haben sie im zweiten Abschnitt der Show gespielt, aber sonst bin ich kein besonderer Cure-Möger, aber ab und an gefällt mir ihre Musik schon. Allerdings fand ein Freund von mir, der die Band sehr gerne mag die erste Hälfte auch nicht so toll, aber der ist trotzdem dageblieben. Ich fand halt, es hatte was Abgestandenes/Angestaubtes an sich.
--
I'll break your legs if you stop me dancing...Originally posted by Dominick Birdsey@12 Mar 2004, 10:29
Jetzt wirds interessanter. Franz Ferdinand, Wilco und Echo & The Bunnymen. Drei gute Gründe.In der Tat. Dazu die Hives und Bowie, plus The Cure, wobei ich kein Fan bin, aber nachts aufm Festival…
Ein wenig juckts mich jetzt schon! Wenn sie jetzt noch n vernünftigen Zeitablauf hinbekommen, bin ich dabei.Originally posted by Napoleon Dynamite@10 Mar 2004, 08:09
den rest vom festival-line up kann oder konnte man ja schon in besserem rahmen sehen.:ph34r:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allnun sind auch noch Air & Jet dabei!!!
wirklich klasse das LineUp B)
--
Liebe Festivalfreunde,
zum Wochenende ein paar weitere Bandzusagen für das
SOUTHSIDE Festival 2004 vom 25. bis 27. Juni 2004:
WITHIN TEMPTATION
MOGWAI
MANDO DIAO
ELBOW
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Cypress Hill, Billy Talent, Sarah Bettens, Graham Coxon, I Am Kloot, Backyard Babies, Snow Patrol, Jackson United und Gomez sagen zu,
The Mars Volta, Elbow, The Sounds sagen ab
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Originally posted by Metzger@14 Apr 2004, 20:43
Cypress Hill, Billy Talent, Sarah Bettens, Graham Coxon, I Am Kloot, Backyard Babies, Snow Patrol, Jackson United und Gomez sagen zu,The Mars Volta, Elbow, The Sounds sagen ab
die absagen ärgern mich kein bisschen. dafür 4 neuzugänge , die ich mir gern anschaue.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Pixies Setlist – beim ersten Konzert am Dienstag:
Bone Machine
Wave of Mutilation
U-Mass
Levitate Me
Broken Face
Monkey Gone To Heaven
Holiday Song
Winterlong
Nimrod's Song
La La Love You
Ed Is dead
Here Comes Your Man
Vamos
Debaser
Dead
Number 13 Baby
Tame
Gigantic
Gouge Away
CaribouEncore:
Isla De Encanta
Velouria
In Heaven->Wave of Mutilation (UK Surf)
Where Is My Mind?
Into The White*und am zweiten Abend:
-Winterlong
-Nimrod's Son
-Holiday Song
-Here Comes Your Man
-Vamos
-Blown Away
-In Heaven (Kim singing) into
-Wave of Mutilation
-Bone Machine
-Subbacultcha
-Cactus
-Monkey gone to Heaven
-Is She Weird
-Debaser
-Gouge Away
-Crackity Jones
-Something Against You
-Isla de encanta
-Broken Face
-Head On
-Tameencore1
-Gigantic
-Into the White
-Where is my Mindencore2
-lala love youIch freu mich auf Scheeßel.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Schlagwörter: Pixies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.