Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pixies, Bowie & Hives auf Hurricane/Southside 2004
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungbin nun wirklich am überlegen, habs zum Southside eh nicht weit von mir (Bodensee) und fands auch letztes Jahr sehr gut (Coldplay, Supergrass, Underworld).
BRMC, Hives, Pixies, David Bowie, Ash, PJ Harvey :) nicht schlecht
--
Originally posted by JanPP@27 Feb 2004, 16:50
Für mich kommts auch auf gar keinen Fall in Frage. Stark interessieren tut mich nur Bowie, der Rest ist bestenfalls uninteressant .noch ist nicht aller tage abend. da kommt sicher noch was… aber ehrlich gesagt faende ich es klasse wenn ihr und alle anderen gar nicht kommen wuerden. denn dann bin ich mit meiner handvoll freunden ganz alleine bei bowie, pixies & co ;-)))
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Christof@27 Feb 2004, 19:26
aber ehrlich gesagt faende ich es klasse wenn ihr und alle anderen gar nicht kommen wuerden. denn dann bin ich mit meiner handvoll freunden ganz alleine bei bowie, pixies & co ;-)))Wie bist Du denn drauf? :blink:
--
Originally posted by Dominick Birdsey@27 Feb 2004, 14:09
Tja, wie es aussieht also, kein Hurricane dieses Jahr. Mal hoffen, dass Haldern neben Weller noch einiges mehr aufbietet.Bright Eyes , PJ Harvey und Ash. Für mich 3 Gründe hinzugehen. Magst du nicht db ?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Mögen schon, aber nichts was mich reizt.
--
neu dabei WILCO !!! (jetzt geh ich hin)
und Franz Ferdinand. wenn ich das album mal gehört habe evtl. ja auch ein grund zur freude.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by KinK@9 Mar 2004, 23:02
neu dabei WILCO !!! (jetzt geh ich hin)Dann müsste doch bestimmt noch eine Club-Tour folgen. Ich hoffe es. War gerade auf der Homepage, aber da waren leider noch keine anderen Gigs verzeichnet.
--
Originally posted by wowee zowee@9 Mar 2004, 23:32
Dann müsste doch bestimmt noch eine Club-Tour folgen.stimmt. wäre natürlich noch viel großartiger. Könnte natürlich auch nur ne festival tour werden.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."DATE CITY VENUE TICKETS
APR-21 COLUMBIA, MO THE BLUE NOTE sold outAPR-23 NEW ORLEANS, LA ORPHEUM buy
APR-24 AUSTIN, TX STUBB'S BBQ
sold out
APR-25 AUSTIN, TX STUBB'S BBQ buy
APR-27 SANTA FE, NM THE LENSIC THEATRE buy
APR-28 FLAGSTAFF, AZ THE ORPHEUM THEATRE buy
APR-29 TUCSON, AZ RIALTO THEATRE buy
MAY-01 INDIO, CA COACHELLA buy
MAY-28 BARCELONA, SPAIN PRIMAVERA SOUND info
JUN-11 MANCHESTER, TN BONNAROO buy
Howe Gelb supports on all dates in April.--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by KinK@9 Mar 2004, 23:35
stimmt. wäre natürlich noch viel großartiger. Könnte natürlich auch nur ne festival tour werden.Ein Freund von mir hat Wilco vor zwei Jahren bei (igitt) Rock am Ring gesehen. Die haben wirklich nicht dahin gepasst und es tat meinem Freund dann auch leid, wie schlecht Wilco ankamen. (Hauptsache ein paar einsamen Seelen, auf diesem ekelhaften Festival eine Freude bereitet)
Ich konnte ihm dann berichten wie schön das Konzert, einen Tag vorher :lol: im Kölner Prime-Club (ca. 150 Leute) war. Schönstes Konzert 2002.--
jetzt zaudere ich etwas. wegen wilco würde ich hingehen, aber nur wenn keine tour mehr folgt. den rest vom festival-line up kann oder konnte man ja schon in besserem rahmen sehen.
--
A Kiss in the DreamhouseNun bin ich wohl sicher dabei. Ist denn das Lineup auf den beiden Festivals das selbe? War bisher nur auf dem Hurricane. Wohne aber fast in der Mitte. Könnte also auch aufs Southside. Wer kennt beide? Welches hat die bessere Atmosphäre, das bessere Gelände? Sind die beiden gleich groß?
MfG
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.dewar bisher 2mal aufm Southside, fands dort immer ganz cool. gelände ist sehr weitläufig, ist auch gut mit Parkplätzen etc. organisiert. atmosphäre und leute empfand ich zum großteil als recht angenehm.
werde nun dieses Jahr auch wieder hingehen, Line Up ist wirklich gut. die bands sind bis auf 1-2 ausnahmen in der regel auf beiden festivals dieselben!
Black Rebel Motorcycle Club
David Bowie
Franz Ferdinand
Bright Eyes
Pixies
Sportfreunde Stiller
The Hives
PJ Harvey
Echo and the Bunnymen
Tomte
The Mars Volta
Wilco
The (International) Noise Conspiracy
AshSind schon 14 Bands die mich mehr als interessieren, ausserdem wäre ich alleine schon wg. BRMC, Pixies, Hives & David Bowie hingefahren.
--
Wilco und Franz sind wirklich gute Neuigkeiten. Jetzt noch ein paar Bands der gut rockenden Zunft (Fehlfarben, Tocotronic und Primal Scream) und es wird wieder wunderbar…
Diese HipHop Bands könnten noch gestrichen werden, die ziehen ja auch immer ein unangenehmes Publikum hinter sich her…
--
I'll break your legs if you stop me dancing... -
Schlagwörter: Pixies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.