Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Peter Doherty
-
AutorBeiträge
-
29.11. München, Backstage Werk
30.11. Köln, Essigfabrik
01.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich--
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungSchade, für den geplatzten Shambles-Gig in der Jahrhunderthalle hätte er ruhig noch eine Show in der Region dranhängen können. Dann hoffe ich auf eine passende Gelegenheit bei meinem England-Aufenthalt im Herbst. Da muss man sich dann auch keine Sorgen um die Zuverlässigkeit machen.
Was sind das hier denn für Venues? Eher sehr klein, oder? Das wäre dann natürlich schon reizvoll….
--
noch ein date in deutschland
am 02-12-2009 in
berlin, kulturbrauerei
tickets für knapp 33 euro…
--
Pete war ja erst in Berlin. Er trat sogar auf. Allerdings gibt’s da ein Problem: ich war nicht da. Also hoffe ich auf einen schicken Termin im Dezember. In der Hauptstadt. Mit mir.
--
Gibts doch schon!
Peter Doherty
Mittwoch, 02. Dezember 2009, Kesselhaus in der Kulturbrauerei, 21:00 € 32,90--
Man sollte eben immer selbst nach Konzerten suchen.
Danke dir. :)--
Gerade läuft im Radio ein Mitschnitt des Doherty-Konzertes im Rahmen des on3-Festivals des Bayerischen Rundfunks.
Peter schrammelt auf der Akustischen und singt ein Medley aus „Hit The Road Jack“ und „Deutschland, Deutschland uber alles“.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGerade läuft im Radio ein Mitschnitt des Doherty-Konzertes im Rahmen des on3-Festivals des Bayerischen Rundfunks.
Peter schrammelt auf der Akustischen und singt ein Medley aus „Hit The Road Jack“ und „Deutschland, Deutschland uber alles“.Gibt’s einen Stream?
--
Hier, und bei Bayern 2 klicken, ist aber leider schon vorbei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?BullittSchade.
Du hast nichts verpasst. Es war grausam und das Publikum „was not amused“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDu hast nichts verpasst. Es war grausam und das Publikum „was not amused“.
Also außer dem „Medley“ war auch nichts zu hören?
--
BullittAlso außer dem „Medley“ war auch nichts zu hören?
Doch, so ca. 5 bis 6 Nummern (frag mich aber jetzt bitte nicht nach den Titeln). Stimmlich war er nicht gerade in Topform und ein begnadeter Gitarrist ist er ohnehin nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDoch, so ca. 5 bis 6 Nummern (frag mich aber jetzt bitte nicht nach den Titeln). Stimmlich war er nicht gerade in Topform und ein begnadeter Gitarrist ist er ohnehin nicht.
Huch, scheint ja richtig was los gewesen zu sein. Solche Scharmützel gehören doch inzwischen fast zum guten Ton zwischen Engländern und Deutschen. Sollte man vielleicht nicht ganz soo ernst nehmen.
Pete Doherty hat mal wieder einen Skandal verursacht. Der Rocksänger soll bei einem Auftritt in München die erste Strophe des Deutschlandlieds „Deutschland, Deutschland, über alles“ angestimmt haben.
Auf Skandal-PR spezialisiert: Pete Doherty
Babyshambles London Pete Doherty Zur Diashow Zur Diashow
Wie die Münchner Tageszeitung „tz“ vom Montag berichtet, sei das auch live im Radiosender „Bayern 2“ übertragen worden. Mit Buhrufen, Pfiffen und ausgestreckten Mittelfingern habe das Publikum des Festivals des Jugendsenders „on3“ geantwortet.Der Bayerische Rundfunk habe zunächst weder das Konzert noch die Radioübertragung abgebrochen. Erst nach weiteren fünf Liedern sei der Skandal-Rocker von der Bühne gebeten worden. Man habe das extrem gespaltene Publikum nicht weiter aufregen wollen. „Sonst hätten wir die Sicherheit nicht mehr garantieren können“, zitiert die „tz“ den BR-Programmchef für Multimedia, Rainer Tief. „Um es britisch zu sagen: We are not amused.“
focus.de
--
-
Schlagwörter: Babyshambles, Libertines, Pete Doherty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.