Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam Europa 2006
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyOder mitlerweile die ersten 4 Setlisten?
Es darf auch jemand anderes antworten…;-)
Wie immer variieren die Setlists täglich sehr stark, was ich persönlich klasse finde. Yellow Ledbetter ist nach wie vor ein beliebter Schluss und die neuen Songs sind stark vertreten. Allerdings könnten sie mal andere Songs covern außer Rockin‘ in a free world und Fuckin‘ up.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O`MalleyOder mitlerweile die ersten 4 Setlisten?
Es darf auch jemand anderes antworten…;-)
JUSTIN!!!!!????? Wie schauts? Wie gefallen Dir die Setlisten bisher?
Die von gestern aus Grand Rapids ist der Knaller. 32(!!!!!!) Titel, das muss ewig gedauert haben! :wow: Vorab Vedder mit 2 Solonummern, danach diesen Killerset….BOAH EY!
Set List: Small Town, Given To Fly, World Wide Suicide, Life Wasted, Severed Hand, Sad, Marker In The Sand, Red Mosquito, Even Flow, Love Boat Captain, Corduroy, Daughter/(Blitzkrieg Bop/I Believe In Miracles by The Ramones), Army Reserve, Green Disease, Why Go, Inside Job, Rearviewmirror
1st encore: Sleight Of Hand, Off He Goes, Around The Bend, Parting Ways, Hard To Imagine, Crazy Mary (by Victoria Williams), Alive
2nd encore: Do The Evolution, Comatose, Satan’s Bed, Leatherman, Blood, Baba O’Riley by The Who, Yellow LedbetterSchön, dass love boat captain den Weg gefunden hat. Even flow + alive muss ich nicht haben, red mosquito find ich grausam, aber ansonsten Highlights satt! Ich liebe baba o`riley, do the evolution, comatose, leatherman, yellow ledbetter, inside job, rearviewmirror, corduroy, crazy mary. Hätten sie noch black reingepackt, wäre meine Traumsetlist nahezu komplett!
--
Lucy JordanGeschafft! Berlin! Und dann die Woche davor immer schön den Teller leer essen, damit das Wetter schön bleibt … !
Ich bin ein guter Esser, an mir solls nicht scheitern :lol:
Irgendwelche Pläne, dass sich die RS-Foris in Berlin vorab treffen?
--
Ähmm Mongolom…*hüstel* Sollen wir uns vierteilen ? Oder gibst ein vaf+RS Forums-Crossover Treffen ?
BluemoonÄhmm Mongolom…*hüstel* Sollen wir uns vierteilen ? Oder gibst ein vaf+RS Forums-Crossover Treffen ?
Vorher: Rs-Board
Nachher: vafIch seh da kein Problem :sonne:
--
*hust* Ja die Setlists…..
Also ich finde sie auch stark. Hab ja die Boots und finde auch das es neben den starken Sets auch einfach geile Shows sind. Inside Job ist live mit das beste was sie haben. Und mal wieder Songs wie Stan´s Bed einzustreuen das ja zuletzt im State College 03 so dermaßen in die Hose ging, oder I´m Open zu spielen. Schöne rare Nummern viele Songs vom neuen Album die live mehr knallen und auch öfter gespielt werden als damals die Riot Act Sachen. Insgesamt ein Starker Tourauftakt.
--
Freitag, 03.11.2006
20:00 Uhr
PrinzregententheaterNina Hagen – vocal
Capital Dance Orchestra„Irgendwo Auf Der Welt“ – Nina Hagens neues Projekt – ist eine Liebeserklärung an die Klassiker und Songperlen der Vergangenheit (Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Andrew Sisters, Zarah Leander u.a.). Außergewöhnlich, provokant und einzigartig! Nina Hagen ist eine Diva, die genau weiss, wie eine Liebeserklärung klingen muss.
Karten zu 57 | 52 | 46 | 40 | 34 | 26 Euro
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadFreitag, 03.11.2006
20:00 Uhr
PrinzregententheaterNina Hagen – vocal
Capital Dance Orchestra„Irgendwo Auf Der Welt“ – Nina Hagens neues Projekt – ist eine Liebeserklärung an die Klassiker und Songperlen der Vergangenheit (Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Andrew Sisters, Zarah Leander u.a.). Außergewöhnlich, provokant und einzigartig! Nina Hagen ist eine Diva, die genau weiss, wie eine Liebeserklärung klingen muss.
Karten zu 57 | 52 | 46 | 40 | 34 | 26 Euro
Und Pearl Jam spielen im Vorprogramm????
--
TomTomUnd Pearl Jam spielen im Vorprogramm????
:lol: Ich glaub, Copperhead wird langsam alt
--
Unglaublich! Wieder eine Setlist mit über 30 Stücken! Allein die 2. Zugabe hat 9 (!!!) Titel!!! :wow: Leck mich am Arsch!!! Ne, was freu ich mich auf Arnheim und Antwerpen! :wave:
--
Justin, weißt Du ob es in Wien ( ähnlich wie in Prag ) auch einen abgetrennten FOS Bereich geben wird?
Bin in Wien und Prag mit TC Tix dabei. Pistoia, Verona ( heul!!!! ) und Berlin mit normalen Tickets. Freu mich schon *hach*
--
I wish I had a blue guitar, a blue guitar to play all night long. - Cowboy Junkies -Hi Annapurna;
Das ist der Sitzplan von Wien:
http://www.stadthalle.com/typo3temp/81f726a499.gif
Sieht nicht nach abgetrennten Sektionen aus…aber ich war noch nie in Wien. Insofern kann ich dir das nicht zu 100% sagen
--
Hey Leute
Muss meine Wien-Karten (3 Stück) leider wieder loswerden ;-( . Falls jmd. ne Ahnung hat wo und wie ich das am besten bewerkstellige, bzw. jmd. die selbst haben will, bitte mal kurz was sagen.Gruß HK
--
It's so cosy in hell wondering 'bout the things she tells...kannst es ja mal bei der ticketbörse des pearl jam forums probieren:
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=22.0
ich glaube das gilt aber nur für registrierte benutzer!
--
So und wer wollte mich jetzt nochmal von Berlin nach Wien karren ???
--
-
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.