Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam Europa 2006
-
AutorBeiträge
-
Top-Angebot:
Dies ist unser Top-Angebot. Alle Angebote für Ihre Anfrage finden Sie weiter unten.FLUG 1 2 Erwachsene |Lufthansa (Economy Klasse) Direktflug
22.08.2006 Frankfurt (FRA) ab 16:20 – Dublin (DUB) an 17:20
23.08.2006 Dublin (DUB) ab 06:45 – Frankfurt (FRA) an 09:40HOTEL 1
Dublin: 3* Comfort Inn Parnell Square Hotel Dublin: 3* Comfort Inn Parnell Square in Dublin Anreise: wie Flug
Leistung: 1 DZ/Ü(2 Pers.) 3 Sterne Abreise: wie FlugPaketpreis: pro Erwachsener 153,50€
Sogar noch billiger! Dazu kommen noch die Tickets fürs Konzert!!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungSo Die Dates sind ergänzt worden. keine neue Deutschlandshow dafür noch ein bisschen Osterweiterung. Ich bin schon sehr enttäuscht. Bin aber auf das neue Handbuch ‚touring Europe and how not to do it properly‘ gespannt
--
Justin CognitoSo Die Dates sind ergänzt worden. keine neue Deutschlandshow dafür noch ein bisschen Osterweiterung. Ich bin schon sehr enttäuscht. Bin aber auf das neue Handbuch ‚touring Europe and how not to do it properly‘ gespannt
wo haste denn die neuen daten her und welche sind dies?
auf der offiziellen seite gabs keine ergänzung und auf vitalogy.de und pollstar.com ist auch nix neues zu finden-
dereksterwo haste denn die neuen daten her und welche sind dies?
auf der offiziellen seite gabs keine ergänzung und auf vitalogy.de und pollstar.com ist auch nix neues zu finden-
Wenn ich sach es gibt neue Termine gibt es neue Termine *g*
DATE CITY VENUE
Aug 23 Dublin, Ireland The Point
Aug 25* Leeds, UK Leeds Festival
Aug 27* Reading, UK Reading Festival
Aug 29 Arnhem, Netherlands Geldredome
Aug 30 Antwerp, Belgium Sportpaleis
Sept 2 Vitoria, Spain Azkena Rock Festival
Sept 4 Lisbon, Portugal Atlantico Pavillion
Sept 5 Lisbon, Portugal Atlantico Pavillion
Sept 7 Madrid, Spain Arena
Sept 9 Marseille, France Le Dome
Sept 11 Paris, France Bercy
Sept 13 Bern, Switzerland Arena
Sept 14 Bologna, Italy Palamalaguti
Sept 16 Verona, Italy Arena
Sept 17 Milan, Italy Forum
Sept 19 Torino, Italy Palaisozaki
Sept 20 Pistoia, Italy Duomo Square
Sept 22 Prague, Czech Rep Sazka Arena
Sept 23 Berlin, Germany Wuhlheide
Sept 25 Vienna, Austria Stadhalle
Sept 26 Zagreb, Croatia Dom Sportova –> thank you God (and PJ)
Sept 30 Athens, Greece Oaka Basketball ArenaWie du siehst hats a bissle Füllwerk bekommen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso postet eigentlich hier keiner die Setlist aus dem Londoner Astoria vom 20.04.?
Dann tu ich es eben!
ACHTUNG SETLIST!!!!
Set List: World Wide Suicide, Life Wasted, Severed Hand, Unemployable, Gone, Even Flow, Sad, I Am Mine, Insignificance, Army Reserve, Present Tense, Better Man, Marker in the Sand, Do The Evolution, Why Go
1st encore: Man Of The Hour, Given To Fly, Small Town, Porch
2nd encore: Comatose, Leaving Here, Yellow Ledbetter
3rd encore: Alive
(Quelle: Pearl Jam Synergy)
Etwas kurz für den normalen Tourset, aber klingt gut.
--
Metzger
Egal, die Wuhlheide ist ein wunderschöner Veranstaltungsort. Gebucht…Das ist sie – ohne Frage! Eine der schönsten Arenen, die ich kennen gelernt habe … Allerdings bei schlechtem Wetter, und um die Zeit ist das Wetter nie sehr prickelnd, wäre es mir drinnen lieber …
--
Say yes, at least say hello.
Da wartet man mehr als sechs Jahre auf ne Live-Performance seiner Lieblingsband und dann ist nur ein Konzert im eigenen Land angekündigt. Wie siehts bei euch aus, Berlin bei möglicherweise schlechtem Wetter oder doch die Flucht ins benachbarte Ausland? Bei mir wirds wohl berufsbedingt (weil Berlin am Samstag stattfindet) auf Berlin rauslaufen.
--
Arnheim ist von Köln nicht so weit weg.
--
ohhh ich könnte kotzen. Für Berlin keine 10Club-Tix bekommen. Jetzt muss ich über den normalen kartenverkauf gehn *grml*
--
Justin Cognitoohhh ich könnte kotzen. Für Berlin keine 10Club-Tix bekommen. Jetzt muss ich über den normalen kartenverkauf gehn *grml*
Sehen wir uns denn mal in Arnheim? :wave:
--
Geht der Kartenvorverkauf für alle europäischen Konzerte am Samstag los ? Wir wollen nämlich nach Berlin, Arnheim und evtl. Antwerpen.
--
Nicht wenn ichs verhindern kann *g*
Nein Arnheim ist von meiner Ecke zu weit weg. Ich nehm Auf jedenfall Berlin und WIen mit, wahrscheinlich auch noch die Italienshows.--
Ich hab Urlaub in der Woche und Antwerpen ist ja nicht weit von Arnheim und am Tag danach….nur wie erklär ich das meiner Frau? Da holt sie das Nudelholz raus…
--
O`MalleyIch hab Urlaub in der Woche und Antwerpen ist ja nicht weit von Arnheim und am Tag danach….nur wie erklär ich das meiner Frau? Da holt sie das Nudelholz raus…
Meine Freundin würde mich nie daran hindern. Sooo sehr liebt sie mich.
Und so ein Nudelholz kann man ersetzen, oder ?--
Und so ein Nudelholz kann man ersetzen, oder ?[/QUOTE
Richtig!
Also O’Malley beide Shows und ein neues Nudelholz
--
-
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.