Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
München ausverkauft. Hotelpreise gingen sogar. Mist.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungJaja, schon recht, aber Allmächtiger, könnt Ihr bittebitte einen Weg finden Wellers Meriten zu feiern ohne rund vier Jahrzehnte erfolgreiche Verdrängungsarbeit zunichte zu machen? Ich hab` Euch nix getan und was macht Ihr? Pflanzt mir so etwas zurück in die Frontallappen :
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Come on Eileen sowohl bei den best als auch den worst Singles prominent vertreten :)
konnte man sich ja auch leicht über hören .. ’82 war ich auch noch grosser Jam & Weller Fan, und bei Style Council bin ich dann auch noch eine gute Weile mitgegangen .. Costello war auch ein grosser Held, das hat dann die Folgejahre alles etwas nachgelassen
aber schöne Listen und Erinnerungen, thx
--
out of the blueÜbermorgen ist es so weit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dennis-blandfordMünchen ausverkauft. Hotelpreise gingen sogar. Mist.
Kriegst bestimmt ein Ticket vor der Halle!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
dennis-blandfordMünchen ausverkauft. Hotelpreise gingen sogar. Mist.
Kriegst bestimmt ein Ticket vor der Halle!
Wäre mir bei einer Übernachtung zu wage. Die Muffathalle fasst 1.500 Leute. Schon krass!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Sei’s ihm gegönnt. Wieviele waren es in Köln?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBestimmt auch über 1.000. Die Muffathalle ist toll, mit dem Biergarten vorne dran. Mein Freund Mono aus München, hat mir eben nochmal bestätigt, dass letzte Woche in seinem Plattenladen auch schon nach Tickets gefragt wurde. Er kann aber nichts machen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Vor allem ist es die Halle in München mit der besten Akustik.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Reviews aus Wien, ziemlich positiv:
https://www.oe24.at/leute/musik/paul-weller-zuendete-britpop-feuerwerk-im-volkstheater/570136330
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSetlist aus München ist toll. Ohne Porcelain Gods, dafür Entertainment und Malice in der Zugabe. Da wär ich gerne beigewesen.
https://www.setlist.fm/setlist/paul-weller/2023/muffathalle-munich-germany-13a3f145.html
--
Nie mehr Zweite Liga!!!War ein sehr schönes Konzert. Paul Weller stimmlich in Top-Form, klasse Setlist, tolle BaAnd mit sattem Sound. „Jumble Queen“ ist übrigens ein sehr guter Song.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Aber dafür kein „It’s a very deep sea“, das ich in Köln überragend fand!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Style Council – Newcastle City Hall 19.03.84
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei BBC2 ist dieses tolle TSC 87-Konzert (RAH) zu hören:
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m001d4ct
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.