Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Einige kennen sicher die Splinters-Mailing-List, ich bin dort seit ca. 1996 aktiv. Juan, der hier schon verschiedentlich gepostet hat, hat mich gebeten, folgende Mail, die er auf Splinters gesandt hat, hier zu posten.
Betreff: Barbican, York, April 5th, 2022. Can we do a vinyl bootleg?
Nachricht:
Hi to all:A very good friend and very great Weller fan recorded this show last year. It’s an analogic recording as he used metal cassette tapes, but with a very good sound (for me one of the best audience recordings I know).
We’re thinking about to press some vinyl copies, for fans and only for fans, not for business. We don’t know what will do: full show it’ll need to be 2 LP’s so maybe the option will be a 7″ or 10″ with three of four selected songs.
This project comes from a small Weller forum (around 30 members and not all active), but we want to open it to Splinters members too. Details have to be talked, but we need to know how many peole will be interested and, when we know the cost, I think all involved will have to put money before.
Wer Interesse an einem Vinyl-Bootleg dieses Konzertes hat, möchte das hier im Thread bis Mittwoch, 2.8.2023, mitteilem. Ich sammele die Rückmeldungen und gebe sie an Juan weitere. Je mehr Interessenten, desto kostengünstiger wird die Produktion. DEshalb ist zunächst nur wichtig zu erfahren, wei viele Interessenten es gibt.
Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern:
Das ist das Konzert:
Und das die Setlist:
Setlist
White Sky
Long Time
Cosmic Fringes
From the Floorboards Up
Headstart for Happiness
Village
Have You Ever Had It Blue
Stanley Road
Play Video
Going My Way
Saturns Pattern
Hung Up
Fat Pop
More
Woo Sé Mama
It’s a Very Deep Sea
Rockets
Above the Clouds
Into Tomorrow
Shout to the Top!
Start!
Peacock Suit
Play Video
BrushedEncore:
Broken Stones
You Do Something to Me
That’s Entertainment
Wild WoodEncore 2:
Come On/Let’s Go
The Changingman--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungHat jemand das Buch Magic: A journal of song und kann dazu etwas sagen? Lohnt es sich?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNee, kenne ich nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe das, hatte aber noch keine Gelegenheit, mehr als durchzublättern. Ich nehme das zum Anlass, die Tage mal intensiver reinzugucken.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!marbeckEinige kennen sicher die Splinters-Mailing-List, ich bin dort seit ca. 1996 aktiv. Juan, der hier schon verschiedentlich gepostet hat, hat mich gebeten, folgende Mail, die er auf Splinters gesandt hat, hier zu posten.
Betreff: Barbican, York, April 5th, 2022. Can we do a vinyl bootleg? Nachricht: Hi to all: A very good friend and very great Weller fan recorded this show last year. It’s an analogic recording as he used metal cassette tapes, but with a very good sound (for me one of the best audience recordings I know). We’re thinking about to press some vinyl copies, for fans and only for fans, not for business. We don’t know what will do: full show it’ll need to be 2 LP’s so maybe the option will be a 7″ or 10″ with three of four selected songs. This project comes from a small Weller forum (around 30 members and not all active), but we want to open it to Splinters members too. Details have to be talked, but we need to know how many peole will be interested and, when we know the cost, I think all involved will have to put money before.
Wer Interesse an einem Vinyl-Bootleg dieses Konzertes hat, möchte das hier im Thread bis Mittwoch, 2.8.2023, mitteilem. Ich sammele die Rückmeldungen und gebe sie an Juan weitere. Je mehr Interessenten, desto kostengünstiger wird die Produktion. DEshalb ist zunächst nur wichtig zu erfahren, wei viele Interessenten es gibt.
Besteht wirklich keinerlei Interesse?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch bin da raus, @marbeck. Vor Jahren habe ich entschieden, bei Bootlegs nur hinzulangen, wenn sie mir zufällig für kleines Geld auf dem Flohmarkt über den Weg laufen. Schon allein die offiziellen Veröffentlichungen für die ich mich interessiere sind ein Fass ohne Boden, wenn ich bei Bootlegs einsteige, artet das noch mehr aus als ohnehin schon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So halte ich das – bis auf einen einzigen Künstler – leider auch.
--
jackofhSo halte ich das – bis auf einen einzigen Künstler – leider auch.
Welcher ist das?
--
God told me to do it.Bob Dylan
--
Danke clau und jackofh für die Rückmeldungen. Ich habe dann für das York-Project mal Fehlanzeige weitergegeben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFalls noch jemand Bedarf hat, die 3LP „Will of the people“ gibt es hier zum halben Preis für 24,99 Euro:
https://www.bravado.de/p50-a157767/paul-weller/index.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckBesteht wirklich keinerlei Interesse?
Ein tolles Projekt, aber ich brauche das nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn ich anfinge, neben den offiziellen Releases meiner Lieblingskünstler auch noch Bootlegs zu sammeln, wäre mein „Herrenzimmer“ bald komplett überfüllt. Sowas weckt nur mein Interesse, wenn da Sachen drauf sind, die nie offiziell veröffentlicht wurden. Das ist bei den Jam-Konzerten aber nie der Fall. Bei Style Council habe ich glaube ich alles, was nur live gespielt wurde.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Haldern 2004 wurde vom WDR (wieder) bereitgestellt:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse. War vor Ort.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.