Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 16,080)
  • Autor

start

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12049813  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Danke, habe bei hhv bestellt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12051201  | PERMALINK

start

start

clau

k-o-r-r Kann die jemand zum Normalpreis aus dem Laden besorgen ? Ich habe hier keinen Laden in der Nähe.

https://imusic.de/music/4050538880113/suggs-paul-weller-2023-ooh-do-u-fink-u-r-7-

oder hier: https://www.hhv.de/shop/de/artikel/suggs-und-paul-weller-ooh-do-u-fink-u-r-record-store-day-2023-picture-disc-vinyl-edition-989802

Und falls jemand noch die limitierte und nummerierte Erstauflage benötigt, die gibts für 19,39 € plus Versand hier:
    https://www.decks.de/decks/workfloor/search_db.php?wosuch=all&wassuch=atl&where=1st&such=Suggs+%26+Paul+Weller
    :bye:

--

#12051453  | PERMALINK

marbeck

Und die Picture Disc ist heute angekommen. @start, vielen Dank noch einmal für den Tipp.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12052017  | PERMALINK

k-o-r-r

Es gibt nochmals neue Angebote im Universal Bravado Shop, z.B. „Will Of The People“ (jetzt ausverkauft) oder „Fat Pop (rotes Vinyl)“ für 14,99 Eur oder „Fat Pop (Picture Disc)“ für 19,99 Euro:

https://www.bravado.de/p50-a157767/paul-weller/index.html

zuletzt geändert von k-o-r-r

--

#12052235  | PERMALINK

k-o-r-r

start

clau

k-o-r-r Kann die jemand zum Normalpreis aus dem Laden besorgen ? Ich habe hier keinen Laden in der Nähe.

https://imusic.de/music/4050538880113/suggs-paul-weller-2023-ooh-do-u-fink-u-r-7-

oder hier: https://www.hhv.de/shop/de/artikel/suggs-und-paul-weller-ooh-do-u-fink-u-r-record-store-day-2023-picture-disc-vinyl-edition-989802

Vielen Dank – ich habe mir jetzt auch eine bestellt…

--

#12055013  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Zu Beginn der neuen Folge von Ted Lasso (S3:E8) läuft „My Ever Changing Moods“ von The Style Council!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12062253  | PERMALINK

royal-albert

Laut Setlist in Lille hat PW gestern den Song „Take“ gespielt. Welcher könnte das sein? Neu?

“Diving“ hieß ein anderer, aber das dürfte „Very deep sea“ gewesen sein.

--

#12062393  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

royal-albertLaut Setlist in Lille hat PW gestern den Song „Take“ gespielt. Welcher könnte das sein? Neu?
    “Diving“ hieß ein anderer, aber das dürfte „Very deep sea“ gewesen sein.

Soll ein neuer Song sein, den er zusammen mit Noel geschrieben hat.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12062909  | PERMALINK

k-o-r-r

Die Setlists für Lille (Frankreich) und Borgerhout (Belgien) sind ja fast identisch. Das Hauptprogramm ist gleich, lediglich die Zugaben sind etwas anders. Da hoffe ich dann eher auf die Zugabe von Lille mit „Wildo Wood“ und „You do something to me“. Mal sehen, was er in Berlin und Hamburg spielt, bevor ich ihn dann in Köln mal wieder sehen darf. Freue mich schon sehr darauf :yahoo:   :good:

--

#12065801  | PERMALINK

k-o-r-r

Seliste Berlin, Huxley´s Neue Welt:

1. Cosmic Fringes
    2. I’m Where I Should Be
    3. From the Floorboards Up
    4. My Ever Changing Moods (The Style Council song)
    5. Headstart for Happiness (The Style Council song)
    6. The Attic
    7. Take
    8. Stanley Road
    9. The Piper
    10. All the Pictures on the Wall
    11. Hung Up
    12. Fat Pop
    13. More
    14. Shout to the Top! (The Style Council song)
    15. Village
    16. Old Father Tyme
    17. On Sunset
    18. Above the Clouds
    19. Into Tomorrow
    20. Saturns Pattern
    21. It’s a Very Deep Sea (The Style Council song)
    22. Peacock Suit
    23. Start! (The Jam song)
    24. The Changingman
    25. Porcelain Gods

Encore:
    26. Wild Wood
    27. You Do Something to Me
    28. Be Happy Children

Wenn das morgen auch so kommt, dann wäre ich zufrieden. Obwohl: ich würde mir eine bessere, explosivere Schlussnummer wünschen.

Ist jemand von Euch morgen in Köln ???

Keep on rockin´

zuletzt geändert von k-o-r-r

--

#12065957  | PERMALINK

marbeck

Die komplette Zugabe ist doch „lame“. Und nur ein Song von The Jam?

--

#12066599  | PERMALINK

royal-albert

Konzert in Hamburg war besser als befürchtet. Jacko Peake makes a difference.

Hatte Sorge vor zu viel erwartbarem Klassiker-Gegniedel. Erste drei Songs wie immer verzichtbar. Besonders gut live die neueren Songs More, On Sunset, Fat Pop, The Piper. Into Tomorrow live wieder mal unfassbar gut, A very deep sea zum Heulen schön, All the pictures on the wall sehr gut. Zugabe mit Rockets, Broken Stones und Be happy children sehr emotional. Ein Glück kein Wild Wood, You do something und Town called Malice.

Danke für ein Mammut Set mit einigen Standards und vielen tollen Versionen alter und neuer Songs.

--

#12066673  | PERMALINK

liam1994

Ich war am Samstag in Antwerpen (Borgerhout ist ein Stadtteil von Antwerpen) und es war sehr sehr gut. Die Setlist entspricht weitgehend der von Berlin. Nur „You Do Something“ statt „Broken Stones“ in der Zugabe. Dramaturgisch finde ich das etwas unglücklich, nach einem langen Konzert voller Highlights kommt erst „Porcelain Gods“, der Song, den er halt immer spielt und dann eine tatsächlich komische Zugabe. Diese Songs wären irgendwo im Konzert alle okay, aber zum Rausschmiss hätte man doch gerne nochmal was zum Freuen. Stattdessen gibts drei Tränenzieher. Aber das ändert nichts an der guten Gesamtnote. Für meinen Geschmack dürfte es eine Prise mehr Jam sein. Die TSC-Songs haben mich aber auch total abgeholt. So sehr, dass ich mir am Merchandise-Stand nachher ein Style-Council-T-Shirt gekauft habe.

Heute Abend dann also Köln. Ich freu mich.

zuletzt geändert von liam1994

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #12066725  | PERMALINK

nail75

Etwas kuriose Kritik von Arne Wilander über den Gig in Berlin, jedenfalls in Hinblick auf Wellers Status:

„Zwei Dinge wurmen diesen in England hoch berühmten und kolossal erfolgreichen Künstler: In Deutschland tritt er noch immer in sogenannten mittleren Clubs auf. Sie sind zwar voll. Aber es sind keine Hallen.“ Natürlich sind es Hallen, was Wilander vermutlich meint sind große (furchtbare) Hallen wie das Palladium oder Arenen wie die Verti Music Hall. Die sind es in der Tat nicht.

Weller spielt aber auch im UK keine Arenen, im Gegenteil die Hallen sind dort vielleicht etwas größer, aber es ist nicht so, dass er dort in 5000er-Venues auftritt. Normale Kapazität würde ich sagen 1500 bis 2000. „Hoch berühmt“ mag Weller sein, aber das bedeutet nicht, dass die Leute sich dort um Konzertkarten für seine Shows prügeln.

https://www.rollingstone.de/konzertkritik-paul-weller-live-in-berlin-wie-einst-im-mai-2587125/

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 16,080)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.