Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
clauIn Hamburg soll der Auftritt leider in der Querdenkerbude Große Freiheit stattfinden…
Da sind Weller und Cradock ja dann ganz richtig. Deren Antivaxxertum hat doch die letzte Tour verunmöglicht.
Was ist an dem Laden denn querdenkerisch? Die Betreiber?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbungliam1994
Was ist an dem Laden denn querdenkerisch? Die Betreiber?es gibt inzwischen neue Betreiber, die sich von den zweifelhaften Aktionen der Vorbesitzer während der Pandemie distanziert haben, um aus dem Verdachtskreis von Querdenkern heraus zu kommen.
dazu ein Beitrag des Hamburg Journal vom September 2022
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
liam1994
Was ist an dem Laden denn querdenkerisch? Die Betreiber?es gibt inzwischen neue Betreiber, die sich von den zweifelhaften Aktionen der Vorbesitzer während der Pandemie distanziert haben, um aus dem Verdachtskreis von Querdenkern heraus zu kommen.
dazu ein Beitrag des Hamburg Journal vom September 2022Der Geschäftsführung hat sich verändert, der Eigentümer nicht und der ist Querdenker erster Kajüte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am 16. und 17.5. sind die Halbfinalrückspiele der Championsleague. Da warte ich jetzt erstmal ab.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMteam weller #9 medet sich nach 6 Jahren „out of the sinking“ für Köln.
Erwarte Instruktionen von höher gestelltem Fangrad.
Korrrrrrr, übernehmen Sie!Fußball 2023 ist egal. #Gegendenmodernenfußball
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das war doch das Docks und nicht die Freiheit, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAnsonsten habe ich mir auch ein Ticket für Köln gesichert, freue mich drauf – und am Tag danach geht’s dann nach London auf den Stonestrip!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejw¡Esto es claramente Grönemeyer! Y, por supuesto, eso es absolutamente escuchable, ¡gracias por el enlace marbeck!
AUDIO LOSSLESS (FLAC) on Wellargh!!!
--
j-wDas war doch das Docks und nicht die Freiheit, oder?
Beide. Wobei das Docks das in meiner Erinnerung besser kaschiert hat.
--
l'enfer c'est les autres...parry
jw¡Esto es claramente Grönemeyer! Y, por supuesto, eso es absolutamente escuchable, ¡gracias por el enlace marbeck!
AUDIO LOSSLESS (FLAC) on Wellargh!!!
Thanks, Juan! Much appreciated!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMliam1994
clauIn Hamburg soll der Auftritt leider in der Querdenkerbude Große Freiheit stattfinden…
Da sind Weller und Cradock ja dann ganz richtig. Deren Antivaxxertum hat doch die letzte Tour verunmöglicht. Was ist an dem Laden denn querdenkerisch? Die Betreiber?
Sollten Weller und Cradock tatsächlich ungeimpft sein, haben sie alles richtig gemacht! Gibt es dafür eigentlich eine Quelle?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Dummheit
midnight-mover
liam1994
Da sind Weller und Cradock ja dann ganz richtig. Deren Antivaxxertum hat doch die letzte Tour verunmöglicht. Was ist an dem Laden denn querdenkerisch? Die Betreiber?
Sollten Weller und Cradock tatsächlich ungeimpft sein, haben sie alles richtig gemacht! Gibt es dafür eigentlich eine Quelle?
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)midnight-mover
liam1994
Es gab kein offizielles Statement. Sie haben das als ihre Privatangelegenheit gesehen und dafür den Preis gezahlt, dass sie die Gigs hierzulande und in den anderen Ländern absagen mussten. Das war bedauerlich, aber ich kann ihnen gut ihre persönliche Entscheidung lassen und finde es gut, dass sie damit nicht auf die Kacke gehauen haben wie andere Künstler, deren Musik ich auch sehr mag. Möchte hier aber bitte keine Impfdiskussion befeuern, bin froh, dass sie endlich auf Tour kommen! Das letzte Mal war mit „A Kind Revolution“!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenein, keine “Impfdiskussion“ hier, aber Dummheit ist es eher, das als Dummheit zu bezeichnen.
--
Ich habe mich so gefreut, dass mm sich mal wieder hier zu Wort gemeldet hat, deshalb wollte ich ihm auch antworten. Wir haben doch bestimmt irgendwo in den Laberhöllen dieses Forums einen Thread zum Thema „Impfen“ – bitte dort weiter streiten.
Ich habe heute als Vorfreunde auf die Tour eine klassische CD-R für’s Auto (muss morgen nach München und zurück fahren um Kinder abzuholen) gemacht mit dem Arbeitstitel: Lastest Classics und dort die folgenden 20 Tracks versammelt:
The Soul Searchers
In Better Times
Old Father Tyme
Old Castles
That Pleasure
Walkin‘
True
Baptiste
Testify
Shades Of Blue
Mayfly (Mid Sömmer Musik-Version)
Village
More
Glad Times
Equanimity
Cobweb / Connections
Failed
On Sunset
Moving Canvas
Still Glides The StreamWeller ist immer noch sowas von gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.