Panini Sammelalbum Fußball 2005/2006

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Der Tauschzirkel präsentiert Panini Sammelalbum Fußball 2005/2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Als Kind hatte ich es immer: Das Album zum sammeln der jeweils aktuellen Saison. Damals hat mein Papa mich mit den Abziehbildchen versorgt.

Seit letzter Woche liegt es vor mir auf dem Tisch. Mit der BamS hat es mich wieder gemein erwischt…mitlerweile klebe ich mit meiner 4-jährigen jeden Abend einige Sticker in das Album in der Hoffnung, irgendwann alle 500 zu haben.

Dabei lernt meine Tochter natürlich die wichtigsten Sachen („Das ist Christian Wörns. Kann der was? Ne, der kann nix!“ :lol: )

Man kann zwar max. 50 Stück beim Verlag nachbestellen, aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Sammler hier. Möglicherweise können wir ja einige doppelte Bilder austauschen. :)

Ich habe bereits

Alexander Meier (Frankfurt) und
    Dimitar Berbatov (Leverkusen) doppelt.

Sonst noch wer von der Sammelleidenschaft erfasst? :)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3782237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oh oh…keine Chance… :)

--

#3782239  | PERMALINK

anne-pohl

O`Malley
    Sonst noch wer von der Sammelleidenschaft erfasst? :)

Diesmal nicht, aber kann ja noch werden. Ich les halt nicht die Bild am Sonntag, sondern kauf mir das Album wenn am Kiosk. Die letzten vier oder fünf WMs hatte ich jedenfalls immer (fast) komplett. Falls Du schon gegoogelt hast, bist Du vielleicht schon auf meiner alten Panini-Homepage gelandet, aber die Tauschforen funktionieren sicher nicht mehr. Ich hätte die längst gelöscht, aber ich hab das Passwort vergessen. :o

Viel Spaß jedenfalls.

--

#3782241  | PERMALINK

dagobert

:lol:

…nicht die bohne!

--

#3782243  | PERMALINK

anne-pohl

O`Malley
    Ich habe bereits

Alexander Meier (Frankfurt) und
    Dimitar Berbatov (Leverkusen) doppelt.

Super! Du hast also schon 5 Tüten gekauft!? :lol:

--

#3782245  | PERMALINK

dagobert

dagobert:lol:

…nicht die bohne!

uff! da hat mich aber gerade jemand überrascht. dass anne und oma nochmal ein gemeinsames thema finden… ;)

--

#3782247  | PERMALINK

dagobert

(ich wusste doch immer, ihr seid brüder im geiste!)

--

#3782249  | PERMALINK

anne-pohl

dagobertuff! da hat mich aber gerade jemand überrascht. dass anne und oma nochmal ein gemeinsames thema finden… ;)

Das musste ja mal kommen. Aber ich glaube, ich bin ihm bei Panini meilenweit voraus. Bei Rush natürlich nicht. :)

--

#3782251  | PERMALINK

anne-pohl

Ich hab geschlafen bzw. bin nur beim Reizwort Panini aufgewacht… Du sammelst BuLi – das ist natürlich provinziell und gar nicht satisfaktionsfähig. Damit würde ich an Deiner Stelle gar nicht erst anfangen und lieber bis zur WM warten. Vielleicht kann ich Dich dann ja beim Tauschen bescheißen!

--

#3782253  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Anne PohlPanini-Homepage

Das Tagebuch ist lustisch!

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3782255  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dagobertuff! da hat mich aber gerade jemand überrascht. dass anne und oma nochmal ein gemeinsames thema finden… ;)

Dabei sind wir beide doch schon fest vergeben…;)

Das Tagebuch ist wirklich lustig! *Update*: Der Rest der Page auch ;)

Lästert nur, meiner Tochter und mir machts Spaß. Und der Sohnemann guckt auch gern zu. Ausserdem weiss meine Tochter jetzt, dass: „Ballack kann nix, Wörns kann nix, Lukas Podolski kann alles!“ ;-)

Mitlerweile habe ich doch mehr doppelte…und auch mehr als 5 Tüten verrau…klebt ;)

--

#3782257  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So, heute klebt hat der 150. Sticker seinen Weg in unser Album gemacht. Darauf haben wir mit Apfelschorle angestoßen.

Nur wohin mit den Doppelten?

--

#3782259  | PERMALINK

anne-pohl

O`Malley
    Nur wohin mit den Doppelten?

Wenn Deine Tochter keine Tauschpartner aufreißen kann: http://www.offside.at/panini.php

edit: Oder vielleicht hier:
    http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg166050.php

--

#3782261  | PERMALINK

thomlahn

Also ich hab ja nur bei der WM’82 in Spanien gesammelt. 2 oder 3 Bildchen fehlen mir. Dann hab ich aber schnell verstanden, dass …

--

?
    #3782263  | PERMALINK

mick67

Gibt es eigentlich zur WM 2006 wieder ein Album? Ich habe meine von 1974 und 1978 noch im Keller.
    Da könnte ich mal wieder mitmachen. Wie sieht’s da bei Dir oder Deiner Tochter aus, O’Malley?

@thomlahn
    :-) schon klar, daß das Verarsche ist, trotzdem macht es Spaß Bildchen zu sammeln und zu tauschen. Das wollte meinem alten Herrn früher auch nie in den Kopf. Was nicht wirtschaftlich ist, kann nicht gut sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.