Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Out of their heads – The Rolling Stones 1965 – 1967
-
AutorBeiträge
-
Out of their heads – nur kurze Zeit für 63 EUR
2 Bildbände im Schuber, über 10 Kilo schwer, im Riesenformat (fast A 3), randvoll mit Fotos aus der Zeit von 1965 bis 1967 und lange Zeit mit 199 EURO zwar „preiswert“ aber dennoch schwer erschwinglich.
Die gute Nachricht: bei bol.de ist dieser Prachtband seit kurzem für 69,99 EUR erhältlich.
Und jetzt das Beste: wer den (nur noch bis 21.11. – also nur noch bis MORGEN!! – gültigen) Gutschein mit dem Code „bolgeschenkzehn“ verwendet, spart nochmals 10 % und kann für günstige 63,00 EUR sich selbst oder anderen Stones-Fans ein perfektes Weihnachtsgeschenk machen. Das Ganze noch dazu versandkostenfrei.
Ein Wahnsinn.
http://www.bol.de/shop/home/suche/?sq=out+of+their+heads&sswg=ANY&submit.x=35&submit.y=9
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungSehr zu empfehlen. Wahnsinnig schwer und massig, aber die großformatigen Bilder sind wunderbar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluecool.
--
@keithmoon: Vielen Dank! Hab‘ mir den Band bestellt.
P.S. und wieder storniert. Den gibt es bei ebay deutlich günstiger.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa, ein großartiger Bildband! Die wohl schwersten Bücher im meiner Sammlung. Die 15 €, die ich bezahlt habe, macht’s noch schöner.
--
Mick67Ja, ein großartiger Bildband! Die wohl schwersten Bücher im meiner Sammlung. Die 15 €, die ich bezahlt habe, macht’s noch schöner.
Danke für den Tip. Hab den Artikel wieder storniert, da ich den Band woanders deutlich günstiger bekomme.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMick67Ja, ein großartiger Bildband! Die wohl schwersten Bücher im meiner Sammlung. Die 15 €, die ich bezahlt habe, macht’s noch schöner.
Wo denn, wenn ich fragen darf?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentWo denn, wenn ich fragen darf?
würd mich jetzt auch interessieren…
Bei ebay Deutschland jedenfalls nicht, da liegt das günstigste Sofort-Kaufen-Angebot bei 99 Euro.
--
keithmoon2001würd mich jetzt auch interessieren…
Ich glaube, er behält’s für sich …;-)
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Habe das Paket (Zwei Bücher im Schuber) hier stehen.
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt < 30 Euro bei Hugendubel.--
Sugaree
Habe das Paket (Zwei Bücher im Schuber) hier stehen.
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt < 30 Euro bei Hugendubel. Bei Hugendubel Landshut lag der Preis am Donnerstag noch bei 69,99 EUR. Bei welchem Hugendubel hast du es gekauft? Danke im Voraus.--
keithmoon2001
Bei ebay Deutschland jedenfalls nicht, da liegt das günstigste Sofort-Kaufen-Angebot bei 99 Euro.War eine Verwechslung meinerseits. Konnte die Bestellung eh‘ nicht mehr stoppen und werd‘ es dann behalten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoA-very-sporting-gentWo denn, wenn ich fragen darf?
Die gab es mal bei Hugendubel. Dort standen sie eine Zeitlang für 69 € rum, dann blieben noch 2 übrig, die für 15 € verscherbelt wurden.
Ich hoffe auf eine ähnliche Sache mit GOAT (Greatest of all Time), einem monumentalen Band über einen Held meiner Kindheit, Muhammad Ali, der momentan noch für 99 € angeboten wird, was an sich auch schon ein Schnapper ist.
--
Mick67Die gab es mal bei Hugendubel. Dort standen sie eine Zeitlang für 69 € rum, dann blieben noch 2 übrig, die für 15 € verscherbelt wurden.
Ich hoffe auf eine ähnliche Sache mit GOAT (Greatest of all Time), einem monumentalen Band über einen Held meiner Kindheit, Muhammad Ali, der momentan noch für 99 € angeboten wird, was an sich auch schon ein Schnapper ist.
Wenn du GOAT mal für 15€ bekommen kannst, darfst du mir gerne ein Exemplar mitbringen
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfWenn du GOAT mal für 15€ bekommen kannst, darfst du mir gerne ein Exemplar mitbringen
Das mußt Du Dir dann aber schon selbst abholen oder Du bezahlst den LKW, der das „Buch“ nach „bei Aachen“ transportiert.
--
-
Schlagwörter: Basar, Geiz ist geil, Gered Mankowitz, Geschacher um den billigsten Anbieter, The Rolling Stones, unterbieten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.