Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Original Pressung England 1965
-
AutorBeiträge
-
Juhu!!! Ich bin kein wirklich eingefleischter Rolling Stones Fan..mein Freund hat eine Original Pressung aus England 1965 geschenkt bekommen er würd gerne wissen was für ein Wert er an der Wand hängen hat ich meine Wert hat sie für ihn sowieso……….Wäre toll wenn mir einer helfen kann!!!:laola0: :laola0:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWelche Platte ist es denn?
Titel? – Label? – Bestellnummer? – Matrixnummer?
In welchem Zustand befinden sich die Platte und das Cover?
Ohne diese ganzen Informationen ist eine Wertangabe nicht möglich.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ne Platte an der Wand ist sowieso wertlos!
--
Nebenbei angemerkt: Welchen Wert das Stück hat(te) kann man nur in Erfahrung bringen wenn man es verkauft!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDick Laurentne Platte an der Wand ist sowieso wertlos!
Sach das nicht, meine Platin-LP an der Wand sieht Klasse aus. Aber ob das wirklich pures Platin ist? Zweifelnde Grüße.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina..meine Platin-LP an der Wand sieht Klasse aus..
wo haste die denn für gekriegt Mista?
--
out of the blueThe Imposterwo haste die denn für gekriegt Mista?
Für nicht unbedeutende Leistungen im Kompilations-Gewerbe.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
das klingt ja fast ein bischen unanständig…
--
Dick Laurentdas klingt ja fast ein bischen unanständig…
war’s ja auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Jan WölferNebenbei angemerkt: Welchen Wert das Stück hat(te) kann man nur in Erfahrung bringen wenn man es verkauft!
Häh?
--
kramerHäh?
Der wirkliche Wert eines Gegenstands lässt sich nur durch den Verkauf desselben ermitteln. Ohne Verkauf kann man einen Wert nur schätzen. Jedenfalls wenn es um einen auf dem Markt realisierbaren Geldwert geht. Ideelle Werte sind natürlich nicht messbar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJuhuu! Danke, erstmal für die schnelle Antwort!!!
Also was ich dir sagen kann, ist: Die Songs die dort drauf sind, sind „The Spider and the Fly“ (Nanker, Phelge), „(I can´t get no) Satisfaction“ (Jagger, Richard), The Rolling Stones Produced by Andrew Loog Oldham, Made in England, The Decca Record Co. LTD. , XDR 35801 F 12220 (-Matrix Nr. ?)
Die Platte selbst ist in einem guten Zustand, da sie eingerahmt wurde und meiner Meinung nach nicht zum abspielen gebraucht wurde.
Das Cover selbst, ist kein wirkliches, da es ohne Aufdruck eines Bildes von den „Rolling Stones“ oder jeglichen hinweis auf die Band hat, sondern mit „Decca“ bedruckt ist, von der Plattenfirma.
Ich hoffe das hilft dir weiter……und mir natürlich!--
Das ist dann wohl diese Single hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4814329435Der angegebene Preis ist realistisch. Evtl.ein paar Euro mehr. Von der Platte sind „einige“ Exemplare verkauft worden.
--
Art Vandelay
Der angegebene Preis ist realistisch.Keine 3 Pfund? So ein Pech. Dann muß die Couchgarnitur wohl wieder storniert werden.
--
Bauer EwaldKeine 3 Pfund? So ein Pech. Dann muß die Couchgarnitur wohl wieder storniert werden.
Würde ich so nicht sagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4430060320--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.