Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSchon vorbei? Viel zu kurz.
Vielen Dank, Oliver, war klasse.
Auch danke dafür, daß Du jetzt im Team bist und ein Studio betreibst – das hilft uns enorm.
Der Closer ist auch schön!das Timing der neuen Software ist super, Werners Sendung startete exakt bei 21:00:13…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebeedas Timing der neuen Software ist super, Werners Sendung startete exakt bei 21:00:13…
Freue mich auch schon auf die Premiere am Donnerstag.
--
Auch hier ein schöner Starter mit „The Deep Dark Woods“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAuch hier ein schöner Starter mit „The Deep Dark Woods“.
Haben auch dieses Jahr ein Album veröffentlicht, was ich aber erst gestern mitbekommen habe.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrKaren Dalton – In My Own Dream (1971) A: In My Own Time (1971)
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
pheebeedas Timing der neuen Software ist super, Werners Sendung startete exakt bei 21:00:13…
Freue mich auch schon auf die Premiere am Donnerstag.
#klopfaufholz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
wahrThe Deep Dark Woods – Redwood Forest
A: Hang Me, Oh Hang Me (2007)Schöner Start! Die Orgel jetzt ist toll eingesetzt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrKaren Dalton – In My Own Dream (1971)
A: In My Own Time (1971)Klasse! Muss auf den Wunschzettel…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.soulpope
❤❤❤ !!!
Moin … und ja toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… viel besser als ihre 4 nichtsnutzigen Brüder
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Leon Russel – Out In The Woods
A: Carney (1972)
Entnommen aus:
(Comp.) Delta Swamp Blues (Soul Jazz Records, 2011)soulpope❤❤❤ !!!
Willkommen, soulpope!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
❤❤❤ !!!
Moin … und ja toll
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster… viel besser als ihre 4 nichtsnutzigen Brüder
die können ja nicht nicht mal richtig geradeaus reiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.