Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiGerade dachte ich – hat Pete Perm die Moderation geentert? ;)
ich dachte, ich vertrete ihn mal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach, die gute Margit aus Eckernförde…
--
schnief schnief di schneuf07. Neil Young & Crazy Horse – Human Race (2021)
Album: Barn--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyAch, die gute Margit aus Eckernförde…
Bremervoerde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Neil Young & Crazy Horse – Human Race (2021)
Album: Barn
Sehr gelungen! Danke für‘s vorstellen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
cloudyAch, die gute Margit aus Eckernförde…
Bremervoerde
--
schnief schnief di schneufGerne, August! Danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.It’s always the same song. Das ist die Essenz der amerikanischen Musiktradition.
„Barn“ hat einige wirklich starke Tracks, aber auch ein paar wenige Tracks, die nicht wirklich zünden und für mich eher Lücken füllen.
„Human race“ gehört zu den Pluspunkten wie z.B. auch „Song of the seasons“, „They might be lost“ oder „Welcome back“. Mal schauen wo das Album bei mir landet, wenn sich die Eindrücke ein wenig gesetzt haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee07. Neil Young & Crazy Horse – Human Race (2021)
Album: Barn
Feines Album geworden ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Barn“ hat einige wirklich starke Tracks, aber auch ein paar wenige Tracks, die nicht wirklich zünden und für mich eher Lücken füllen.
„Human race“ gehört zu den Pluspunkten wie z.B. auch „Song of the seasons“, „They might be lost“ oder „Welcome back“. Mal schauen wo das Album bei mir landet, wenn sich die Eindrücke ein wenig gesetzt haben.Da gehe ich weitgehend mit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schön, der Young Neil und seine stampfende Band. Zusammen so alt wie die Magna Carta.
So Pastawasser ist aufgesetzt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. Per W. / Mauro Pawlowski – KPW On 45 (2019)
Album: Insider / Outsider--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.