Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
Ich bedanke mich auch noch recht herzlich für den Sendeabend bei den DJs. Ich hatte um kurz nach 9 noch ein familiäres Telefonat (Planung der Aktivitäten zu Weihnachten im Angesicht von Covid und Omikron). Danach war ich dann nur noch mit den Ohren dabei.
Schön auch, dass es mit der neuen Technik keinerlei Probleme gab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungpipe-bowl
Schön auch, dass es mit der neuen Technik keinerlei Probleme gab.Probleme tatsächlich nicht (was mich extrem erleichtert hat), nur etwas Feintuning müssen wir vornehmen, aber Rudi hat die Ursache schon entdeckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Übergänge fand ich zum Teil gar nicht schlecht, aber da sie nicht immer passen (vor allem bei Musik => Moderation und umgekehrt), lässt man das wohl besser weg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja genau, darum geht’s.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl Schön auch, dass es mit der neuen Technik keinerlei Probleme gab.
Probleme tatsächlich nicht (was mich extrem erleichtert hat), nur etwas Feintuning müssen wir vornehmen, aber Rudi hat die Ursache schon entdeckt.
Falls man fragen darf: was für neue Technik?
kurganrs
pheebee
Probleme tatsächlich nicht (was mich extrem erleichtert hat), nur etwas Feintuning müssen wir vornehmen, aber Rudi hat die Ursache schon entdeckt.
Es geht um die Software für die Sendestudios, mit der der Stream betrieben wird.
Einige Störungen und Abbrüche haben zu einer anderen Software geführt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei uns rulet jetzt der Radio Boss.:)
--
pheebee
kurganrs
pheebee
Es geht um die Software für die Sendestudios, mit der der Stream betrieben wird. Einige Störungen und Abbrüche haben zu einer anderen Software geführt.
Aha… danke Dir.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.