Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
wahrNeil Young – Star Of Bethlehem (Nov 1974)
A: American Stars ‚N Bars (1977)Das Album habe ich mir auch nur wegen Like A Hurricane zugelegt, aber dann kaum gehört.
War wieder sehr kurzweilig, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungAuch das war eine tolle Sendung, Werner.
Einwandfreie Auswahl und super Flow.Eure beiden Playlisten sind schon online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrNeil Young – Star Of Bethlehem (Nov 1974)
A: American Stars ‚N Bars (1977)Bei der NY-Abstimmung bin ich nicht fertig geworden, hab aber festgestellt, dass das mein liebstes Album von ihm ist …
Schöne Sendung, die mir u.a. die Roches und Robert Fripp nahegelegt haben – herzlichen Dank!
--
One Sound… and others! #111
01 Tuuletar – Odotan
Album: Tules Maas Vedes Taivaal (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
wahr
pheebeeOhne Scheiß, Ophelia sollte heute zuerst mein Opener sein, aber aus unerklärlichem Grund wurde es dann doch Staples.
Irre!
Dachte ich auch grad …
gibt schon Impulse, nicht?
Die Sterne stehen günstig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrDanke für die schönen Kommentare.
sehr schöne Sendung, Werner. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrNeil Young – Star Of Bethlehem (Nov 1974)
A: American Stars ‚N Bars (1977)
Feiner Closer einer tollen Sendung .. hat mal wieder viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrTracklist: More Notes Of A Boring Old Fart 01 The Deep Dark Woods – Redwood Forest 02 Karen Dalton – In My Own Dream 03 Leon Russel – Out In The Woods 04 Cher – I Walk On Gilded Splinters 05 Steppenwolf – Earschlittenloudenboomer 06 The Roches – We 07 The Roches – Hammond Song 08 Kevin Coyne – Marlene 09 Kevin Coyne – Eastbourne Ladies 10 Peter Hammill – Central Hotel 11 Peter Hammill – Ophelia 12 Robert Fripp – North Star 13 Neil Young – Star Of Bethlehem
Feine Sendung …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)sparch
01 Tuuletar – Odotan
Album: Tules Maas Vedes Taivaal (2016)Sehr einnehmend.
--
02 Trio NOX – Moonflowers Bloom In Misery
03 Swallow The Sun – Moonflowers Bloom In Misery
Album: Moonflowers (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr gute Idee die Versionen zu kombinieren, Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Mercury Circle – Black Mirrors
Album: Killing Moons (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Mercury Circle – Black Mirrors
Album: Killing Moons (2021)Die Melodie ist sehr 80s, der Sound eher 90er.
--
05 Barren Earth – On Lonely Towers
Album: On Lonely Towers (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.