Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
wahr
pheebeeOhne Scheiß, Ophelia sollte heute zuerst mein Opener sein, aber aus unerklärlichem Grund wurde es dann doch Staples.
Irre!
Dachte ich auch grad …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRobert Fripp – North Star
Exposure (1979)North star
We stare
How far
How clearNow touch
Touch here
Now warm
Now near
Now nearWithin
With you
With love
With love
How sweet
How filledNow time
Now time
Now touch
How sweet
How near
How filled
Now time
Time’s still
I’m still
Tonight
North star
We stare
How far
How clear
How far
How clear
How far
How clearNow touch
Touch here
Now warm
Now near
Within you
With you
With love
With love
With loveI stand in the hallway
She stands in the hall
I stand at the doorway
She stands at the door
I lean in the window
She leans on the wind
I wait for beginnings
She waits for the end
For the end, for the end
North star
North starHow far
How clear
Now touch
Touch here
Now warm
Now near
Now nearHow far
How clear
Now touch
Touch here
Now warm
Now near
Now nearFor the end
For the end
North star
North starRobert Fripp – North Star … klasse … feines Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fleetwood Mac lassen grüßen… (Albatross)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrRobert Fripp – North Star
Exposure (1979)Klasse! Tolles Album auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeDer Übergang vom Song zur Moderation war jetzt sicher nicht so geplant… Oliver, das müssen wir uns nochmal anschauen.
Ja. Ich hatte ja die Dateien so vom Server runtergeladen wie sie waren. Irgendwas hat da gehakt gerade.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stark!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrRobert Fripp – North Star
Exposure (1979)Halls Stimme ist unverkennbar.
--
kinkster
wahr
pheebeeOhne Scheiß, Ophelia sollte heute zuerst mein Opener sein, aber aus unerklärlichem Grund wurde es dann doch Staples.
Irre!
Dachte ich auch grad …
gibt schon Impulse, nicht?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tracklist: More Notes Of A Boring Old Fart
01 The Deep Dark Woods – Redwood Forest
02 Karen Dalton – In My Own Dream
03 Leon Russel – Out In The Woods
04 Cher – I Walk On Gilded Splinters
05 Steppenwolf – Earschlittenloudenboomer
06 The Roches – We
07 The Roches – Hammond Song
08 Kevin Coyne – Marlene
09 Kevin Coyne – Eastbourne Ladies
10 Peter Hammill – Central Hotel
11 Peter Hammill – Ophelia
12 Robert Fripp – North Star
13 Neil Young – Star Of BethlehemKratzt ein bisschen …
Danke für diese tolle Sendung, Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch der 2. Teil eine sehr feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
wahr
Irre!
Dachte ich auch grad …
gibt schon Impulse, nicht?
Morphogenetische Impulse.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.