Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.21: Old New Songs #96 / More notes of a BOF / One Sound… and others #111
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwahr
pheebeeich höre ein bisschen Paint in Black durchschimmern…
Der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Vielleicht ist das Durchsingen der Verse ähnlich.
ganz am Anfang, später dann nicht mehr so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrPeter Hammill – Central Hotel
A: Sitting Targets (1981)
Feiner Track … die Platte war damals ein Flohmarktfund
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrPeter Hammill – Central Hotel
A: Sitting Targets (1981)nicht jedermanns Sache, meine schon! Danke für Hammill!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gefällt mir gut bisher. Wann habe ich Kevin Coyne zuletzt gehört? Ewig her.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinkster
wahrPeter Hammill – Central Hotel
ich hab sie mal für 2 Euro gekauft…eigentlich ein Frevel *shameonme*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrPeter Hammill – Central Hotel
A: Sitting Targets (1981)Klasse! Um Hammill/Van der Graaf müsste ich mich eigentlich auch mehr kümmern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
A: Sitting Targets (1981)Klasse! Um Hammill/Van der Graaf müsste ich mich eigentlich auch mehr kümmern.
ich hab vor knapp 10 Jahren erst angefangen und wurde in kurzer Zeit vollständig abhängig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
ich hab sie mal für 2 Euro gekauft…eigentlich ein Frevel *shameonme*
Bei mir waren es noch DM Zeiten ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Glaube muss mir die Platte dringend mal wieder rauslegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ohne Scheiß, Ophelia sollte heute zuerst mein Opener sein, aber aus unerklärlichem Grund wurde es dann doch Staples.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
Dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Übergang vom Song zur Moderation war jetzt sicher nicht so geplant… Oliver, das müssen wir uns nochmal anschauen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeOhne Scheiß, Ophelia sollte heute zuerst mein Opener sein, aber aus unerklärlichem Grund wurde es dann doch Staples.
Irre!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.