-
AutorBeiträge
-
Good luck, Bonehead!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungj-wGood luck, Bonehead!
Me too…
--
Schlägst Du hier zu?
Das analoge Angebot für die 7″ der Definitely Maybe-Singles hatte ich im vergangenen Jahr leider verpasst – und deren Preise sind ja mittlerweile enorm gestiegen…
Ringe mit mir, da ich einerseits die entsprechende CD-Boxen besitze, die 1996 im Benson & Hedges-Design erschienen, und andererseits nicht bereit bin, die DM-Singles für den derzeit aufgerufen Kurs nachzukaufen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nein, bei der Box bin ich raus (jpc hat sie übrigens auch). Aber ich habe halt auch die Originale im Regal. Bei einer Neuauflage der 12″ Singles wäre ich sofort dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wer bei jpc bestellt, bekommt ja noch das ’12 Innenhüllen-Set dazu.
--
gipetto@clau
Schlägst Du hier zu?
Das analoge Angebot für die 7″ der Definitely Maybe-Singles hatte ich im vergangenen Jahr leider verpasst – und deren Preise sind ja mittlerweile enorm gestiegen…
Ringe mit mir, da ich einerseits die entsprechende CD-Boxen besitze, die 1996 im Benson & Hedges-Design erschienen, und andererseits nicht bereit bin, die DM-Singles für den derzeit aufgerufen Kurs nachzukaufen.
Habe mir die Ausgabe in schwarzem Vinyl bei imusic (63€) vorbestellt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.clau
@gipetto:
Die „Definitely Maybe“ 7″ Singles Box wird es in kleiner Auflage exklusiv nochmal bei amazon geben: Klick!Danke für den Hinweis, @clau! Jetzt muss ich wohl nochmal in mich gehen, ob ich mir beide Singles-Boxen in schwarzem Vinyl zulege. Denn eigentlich ist mein Musikbudget für dieses Jahr inzwischen mehr als überstrapaziert…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDanke für den Hinweis, clau! Jetzt muss ich wohl nochmal in mich gehen, ob ich mir beide Singles-Boxen in schwarzem Vinyl zulege. Denn eigentlich ist mein Musikbudget für dieses Jahr inzwischen mehr als überstrapaziert…
Ich bin auch nochmal in mich gegangen und will vielleicht doch beide Boxen ordern. Die beiden Kisten machen sich bestimmt gut im Regal, denke ich. Auf der anderen Seite: die Stones Box, die Beatles Box und die beiden Oasis Boxen – das ist eigentlich zu viel für die letzten Wochen des Jahres.
Nochmal überlegen. Oder vielleicht eine der Anschaffungen auf nächstes Jahr verschieben…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mach das nicht NUR wegen der hübschen Optik, Clau. Meint die schwäbische Hausfrau.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreJa, da stimmt natürlich. Zumal ich – bis auf Wonderwall – alle Singles aus den beiden Schachteln im Original im Regal habe. Und selbst die lege ich fast nie auf. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
Bei der Stones Box überlege ich auch, den Kauf auf nächstes Jahr zu verschieben. Gerade Deluxe Boxen werden nicht selten ein paar Monate nach VÖ günstig verhämmert…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe ja noch die ursprünglichen CD-Boxen von 1996 im entsprechenden Design in der Sammlung. Die sind original von damals, kompakter und beinhalten sämtliche B-Seiten. Eigentlich habe ich wirklich keinen Bedarf, zumal man auch nicht alles kaufen kann/sollte.
Freue mich jetzt erstmal auf den neuen Fotoband, den ich kurzfristig erwarte:

--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoEigentlich habe ich wirklich keinen Bedarf, zumal man auch nicht alles kaufen kann/sollte.
Das ist der Punkt. Es ist ja nicht so, dass man nichts im Regal hätte…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Reife Erkenntnis, Freunde
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreclau@gipetto:
Die „Definitely Maybe“ 7″ Singles Box wird es in kleiner Auflage exklusiv nochmal bei amazon geben: Klick!Laut Amazon Nachricht auf Ende Mai 2026 verschoben.
…
New estimated delivery date:
21. May 2026
…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.