-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.
Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig…
Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza
stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.
Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig… Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.
Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
--
schnief schnief di schneufcloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
Oh ja. Das sehe ich auch kritisch.
So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
Oh ja. Das sehe ich auch kritisch. So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.
Wenigstens Du verstehst mich, Mozza!
--
schnief schnief di schneufStormy, müsste Dein Video nicht mit einem Parental Advisory Sticker versehen werden?
--
schnief schnief di schneufstormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Daimler“></iframe>
Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.auch OT zum Thema „Daimler“ … bis Min 12:49
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Seufz.
--
schnief schnief di schneufLiam Gallagher stichelt nach Kiss-Cam-Desaster gegen Coldplay
Der Mann wird mir ja doch noch sympathisch.
--
Don't be scaredsongbird war gestern im Wembley Stadium. Das hat er mir heute morgen geschrieben: „Das war sicherlich das grossartigste Konzert, das ich von den Jungs gesehen habe“
Jetzt bin ich auch angezündet…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clausongbird war gestern im Wembley Stadium. Das hat er mir heute morgen geschrieben: „Das war sicherlich das grossartigste Konzert, das ich von den Jungs gesehen habe“
Jetzt bin ich auch angezündet…Bin nicht so der Allesmöger der Band, aber live scheint da sowas von die Post abzugehen. Haben aber auch natürlich sehr energiereiche Songs, um da die passende Untermalung dafür zu liefern. Ich glaube, wenn das nicht eine einmalige Sache wird, führt an einem Livekonzert kein Weg vorbei.
--
Hoffen wir auf 2026!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Am letzten Samstagabend kam auf dem Open Air von Oasis im Wembley-Stadion in London ein Besucher zu Tode … offenbar stürzte der Besucher kurz nach Ende der Show von einer Tribüne in die Tiefe. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln die Ursache des Unglücks.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich vermute, dass er gestorben ist, weil er von der Tribüne in die Tiefe gestürzt ist. Ist aber nur eine Vermutung.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.