Oasis

Ansicht von 8 Beiträgen - 6,616 bis 6,623 (von insgesamt 6,623)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.

Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig…
    Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12511177  | PERMALINK

cloudy

mozza

stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.

Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig… Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.

Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“… :wacko:

--

schnief schnief di schneuf
    #12511189  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…

Oh ja. Das sehe ich auch kritisch.
    So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.

--

Going down in Kackbratzentown
    #12511203  | PERMALINK

cloudy

mozza

cloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…

Oh ja. Das sehe ich auch kritisch. So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.

Wenigstens Du verstehst mich, Mozza! B-)   :yahoo:

--

#12511207  | PERMALINK

cloudy

@stormy-monday

Stormy, müsste Dein Video nicht mit einem Parental Advisory Sticker versehen werden?

--

#12511217  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27.
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Daimler“></iframe>
    Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.

auch OT zum Thema „Daimler“ … bis Min 12:49

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12511223  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

cloudy
    Stormy, müsste Dein Video nicht mit einem Parental Advisory Sticker versehen werden?

Nein, warum? Wir Südstaaten- Bauern machen das seit Jahrhunderten so. Gerne Samstags, wenn die Frau putzt. Die Kinder sind das gewohnt.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #12511225  | PERMALINK

cloudy

Seufz.

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 6,616 bis 6,623 (von insgesamt 6,623)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.