-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.
Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig…
Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
stormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27. <iframe title=“Daimler“ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.
Das Ganze wirkt schon recht professionell produziert. Ich finde nur den Akzent etwas schwierig… Und eine der drei Damen, die hinter dir sitzen, hatte Schwierigkeiten, sich den Text zu merken.
Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
--
schnief schnief di schneufcloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
Oh ja. Das sehe ich auch kritisch.
So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy Ich hingegen finde die Szenen um 1:12 herum deutlich „schwieriger“…
Oh ja. Das sehe ich auch kritisch. So sollte man keine Fenster putzen – Abzieher benutzen, um Schlieren zu vermeiden.
Wenigstens Du verstehst mich, Mozza!
--
schnief schnief di schneufStormy, müsste Dein Video nicht mit einem Parental Advisory Sticker versehen werden?
--
schnief schnief di schneufstormy-mondayStormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/PNbvTOZg7oQ?start=1&feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Daimler“></iframe>
Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.auch OT zum Thema „Daimler“ … bis Min 12:49
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Seufz.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.