-
AutorBeiträge
-
Nicht. Bloody Tourists.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungSieht echt ziemlich bescheuert aus. Was Kopfbedeckungen anbelangt – halte ich es mit meinem alten, leider verstorbenen Freund Karl Lagerfeld – können die Wenigsten tragen.
--
Going down in Kackbratzentown„Reni Hats“ sind so ein Manchester Ding, seit der Drummer „Reni“ der Stone Roses (ebenfalls aus Manchester) so einen trug. Selbst die Figur auf den aktuellen Oasis „Walking Route“ Plakaten bedient sich dieses subkulturellen Kontexts.
--
stormy-mondayNicht. Bloody Tourists.
Also… Touristen sind scheisse, oder nur solche die Fischerhüte tragen?
--
Speziell die mit diesen Hüten. Am besten in beige.
Back to topic.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHaben billige Sonnenbrillen eigentlich UV-Schutz?
--
Don't be scaredUnwürdige Banausen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eine Modeaccessoires, das einer der größten Drummer aller Zeiten Ende der 80er wieder salonfähig machte und das nebenbei noch irrsinnig praktisch ist, kann so verkehrt gar nicht sein. Ansonsten plädiere ich auch hier für „leben und leben lassen“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Als Sanitäter würde ich es begrüßen, wenn bei einem Open Air im Sommer möglichst viele einen solchen Hut tragen würden.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Da machen die Gallagher-Brüder auf dem Poster, mit dem sie die Reunion ankündigen, eine bessere Figur als die Fans mit Hut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch wollte mir mal etwas von Richard Ashcrofts Support-Auftritt auf Youtube ansehen aber ich habe keine Lust stundenlang zwischen den hunderten von Amateur-Videos herumzuscrollen.
--
Don't be scaredIch verlange einen Oasis-Ultras-Thread.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stormy mit schwer bescheuerter Mütze, bei ca. 0:27.
Das war eine Werbesendung mit Product Placement. Völlig OT, leider. Äh, nö.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrej-w
marbeck
marbeckIch habe mir ein Trikot bestellt, 90 Euro einschließlich Versand.
Mein Oasis-Trikot vom Bohemian Football Club Dublin ist heute angekommen und sieht (im Gegensatz zum Lidl-Parka) cool aus. Eine kleine Warnung, falls doch noch jemand bestellt: Ich habe Größe XL genommen und die fällt sehr eng aus.
Danke für den Tipp. Ich werde berichten, ob 2XL weniger spannt!
Das war ein guter Hinweis – 2XL passt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.