-
AutorBeiträge
-
Hier gibt es sie noch: https://shop.oasisinet.com/format/1745805-complete-studio-album-collection
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmarbeck
marbeckIch habe mir ein Trikot bestellt, 90 Euro einschließlich Versand.
Mein Oasis-Trikot vom Bohemian Football Club Dublin ist heute angekommen und sieht (im Gegensatz zum Lidl-Parka) cool aus. Eine kleine Warnung, falls doch noch jemand bestellt: Ich habe Größe XL genommen und die fällt sehr eng aus.
Danke für den Tipp. Ich werde berichten, ob 2XL weniger spannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Slept through the screening but I bought the DVDVollgesoffen am Hamburger Flugafen. Fuckit. All my people right here right now…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoVollgesoffen am Hamburger Flugafen. Fuckit. All my people right here right now…
That’s the spirit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegipettoVollgesoffen am Hamburger Flugafen. Fuckit. All my people right here right now…
Grüss mir Manchester.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
gipettoVollgesoffen am Hamburger Flugafen. Fuckit. All my people right here right now…
Grüss mir Manchester.
Kann man als Volltrunkener eigentlich von der Passagierflugzeug-Beförderung ausgeschlossen werden?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
august-ramone
gipettoVollgesoffen am Hamburger Flugafen. Fuckit. All my people right here right now…
Grüss mir Manchester.
Kann man als Volltrunkener eigentlich von der Passagierflugzeug-Beförderung ausgeschlossen werden?
Nur, wenn du dann auch noch Leute beschimpfst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pheebee
august-ramone
Grüss mir Manchester.
Ja. Nach dem Kollabs auf der Behindertentoilette haben sie mich aber zum Glück noch an Bord gelassen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pheebee
august-ramone
Grüss mir Manchester.
Ja. Nach dem Kollabs auf der Behindertentoilette haben sie mich aber zum Glück noch an Bord gelassen…
Lucky Bastard!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oasis sah ich zuletzt vor genau 30 Jahren, am 9. Juli 1995, auf einem Open Air an einem Baggersee in Düren in der Nähe von Köln. Headliner waren R.E.M., außerdem spielten The Cranberries. Ein paar tausend Leute, schöner Sommerabend, alle Shows toll.
Those were the days…
--
--
clau
close-to-the-edgeJetzt gibt es am 22. August auch noch ein neues 14er Vinylbox-Set. Die lassen wirklich gar nichts aus.
Einmal alle Studio Alben in der aktuellen Remaster Variante, kein Exklusivmaterial. Also kein Handlungsbedarf.
Jetzt hat Amazon sogar noch eine Exklusivedition in goldenem Vinyl.
--
Hitzeschlacht im Heaton Park. Wir sind hier mittlerweile jenseits der 30 Grad-Marke…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoHitzeschlacht im Heaton Park. Wir sind hier mittlerweile jenseits der 30 Grad-Marke…
Wie lange stehst du da schon rum inzwischen?
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.