-
AutorBeiträge
-
Bring It On Down ist ein Highlight!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMit dem Song konnte ich nie viel anfangen.
Ein paar meiner persönlichen Oasis-Banger bleiben unberücksichtigt, aber irgendwas ist immer.Aber ansonsten: Geilomat!
Viel Spaß, gipetto! Und lass Manchester bitte einigermaßen heil zurück…
Für mich wäre das viel zu stressig und was da alles schiefgehen kann. Das machen meine Nerven nicht mit.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowngipetto
Angeblich die Setlist der Tour. Das wäre schon sehr, sehr geil so. Mir fehlt eigentlich nur Listen Up, das gerne Fade Away ersetzen darf…
Donnerstag geht der Flieger nach Manchester! Langsam werde ich doch heiß…Nur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Nur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
Unausgewogen ja – aber das ist wohl der Qualitätskontrolle geschuldet.
Ähnlich wie du im Konsensspiel, lassen die keinen Schund mehr durch.
--
Going down in KackbratzentownclauNur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
Ja, es fehlen ganz klar so großartige Songs wie Little James.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
Slept through the screening but I bought the DVDDas liest sich schon wie eine Art „Best of…“! Ich wünsche maximalen Spaß, @gipetto.
gipettoMir fehlt eigentlich nur Listen Up, das gerne Fade Away ersetzen darf…
Ich hätte mir „The importance of being idle“ statt „Fade away“ gewünscht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killatom
clauNur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
…oder „Songbird“, „Born On A Different Cloud“, „Love Like A Bomb“ oder „I’m Outta Time“ oder oder oder…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?shanks
🤮
--
clau
atom
clauNur Neunziger Stuff und keine Liam Komposition? Hmmm… 🤔
…oder „Songbird“, „Born On A Different Cloud“, „Love Like A Bomb“ oder „I’m Outta Time“ oder oder oder…
„Love Lika A Bomb“ würde ich rauslassen, sonst Zustimmung, das sind schon starke Songs.
--
Going down in KackbratzentownDu weißt eben was gut ist, Mozz.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eins von vielen unterirdischen YouTube Videos. Wer braucht sowas? Warum macht man die? Warum verschwendet man seine Zeit mit sowas lausiges.
zuletzt geändert von stardog
Noch viel schlimmer sind Menschen, die auf Konzerten ständig am labern sind.--
Naja, das ist ja kein richtiges Video, da hat jemand direkt live aus dem Stadion gestreamt. Im Nachhinein ist es natürlich egal, aber die ersten drei Songs habe ich reingeklickt und mich gefreut wie da die Post abging. Um die Fragen wer das braucht oder warum das jemand macht habe ich mir überhaupt noch nie einen Kopp gemacht. Keine Zeit dafür.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Völlig surreales AI-Bild:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.