-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Point ist you can’t be too Greedy (D.Trump)
--
Adidas Oasis würde mir nicht stehen.
--
Don't be scaredpunchlineAdidas Oasis würde mir nicht stehen.
Ach was. Finde das nicht allzu Sellout-mäßig. Und schick sind die Teile auch. Habe im Internet aufgeschnappt, dass die beiden aber wohl gar nicht zusammen beim Shoot waren, sondern, dass das so hingeschnitten wurde. Vielleicht haben die beiden nach den Proben schon wieder genug voneinander.
--
Ich will das alles ja nicht in Abrede stellen, denn rein vom Marketing war diese Idee der Oasis-Adidas Kollektion ja gut.
Alle Medien berichten auch darüber. Die beiden Marken passen ja gut zusammen. Mal sehen wie es ankommt.Mal sehen wer es tragen wird. Bis zu welchem Alter. Ich persönlich habe die Figur nicht mehr dafür. Die Klamotten sind dank Adidas ja relativ sportlich.
Die Gallagher-Brüder sind rank und schlank, können das locker tragen.
Beige und hellblau steht mir nicht so. Brauche entweder schwarz oder anthrazit manchmal kombiniert mit kräftigen fröhlichen Farben.Bin auch eher so der Wayne Coyne Typ.
--
Don't be scared
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Im neuen Spiegel, der seit heute am Kiosk ist, steht eine Reportage über Oasis von Philipp Oehmke und Thees Uhlmann. Darauf weist Thees auf seiner Facebook-Seite hin.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!https://www.shop-bohemianfc.com/
Das ist mal Trikotsponsoring. Hat schon jemand eines?
Der Herr im Spot mag es wohl auch:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAber warum die Strickjacke?
Darin macht sich ja Paul Weller älter als er ist.--
Don't be scaredIch habe mir ein Trikot bestellt, 90 Euro einschließlich Versand.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch überlege schon die ganze Zeit hin und her…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch überlege schon die ganze Zeit hin und her…
Das Kind in Dir muss Heimat finden.
--
Falscher Thread
zuletzt geändert von stardog--
Ich bin auch versucht. Aber ich hab mir nicht mal das neue Borussen-Trikot gegönnt, obwohl das echt schön ist.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Angeblich die Setlist der Tour. Das wäre schon sehr, sehr geil so. Mir fehlt eigentlich nur Listen Up, das gerne Fade Away ersetzen darf…
Donnerstag geht der Flieger nach Manchester! Langsam werde ich doch heiß…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ach du Scheiße, was für eine geile Setlist. Da wird es eng in der Hose…
Ich würde nur auf „Bring It On Down“ verzichten und dafür z. B. „I Hope, I Think, I Know“ rein.
Ihre beiden am wenigsten starken Studioalben haben sie komplett ausgespart.--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.