-
AutorBeiträge
-
j-wAhh, ich wollte mir einfach eine CD-R für’s Auto machen und mit der Tracklist bin ich jetzt auch happy. Geile Compilation und mir fiel wieder auf, dass in der zweiten Phase oft Noel die besseren Songs (von ihm) gesungen hat, was halt viel damit zu tun hat, dass Liam, Gem und Andy auch ihre Songs auf den Platten unterbringen wollten und die Songs halt leider oftmals nicht so die Kracher waren…
Weil Noel halt der bessere Songwriter ist. Wären die Noel-Songs alle von Liam gesungen, wären sie aber alle nochmal ne Ecke besser, meine ich…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEiner der Knebworth-Mitstreiter konnte einen Presale-Code ergattern und hatte auch daraufhin Glück!
4 Tickets Heaton Park 11.07.2025 ✔️
Hotel ✔️
Flüge ✔️Wir freuen uns riesig auf ein geiles Rock ’n‘ Roll-Wochenende in Manchester!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Glückwunsch, ich habe keinen bekommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
gipettoEiner der Knebworth-Mitstreiter konnte einen Presale-Code ergattern und hatte auch daraufhin Glück!
4 Tickets Heaton Park 11.07.2025 ✔️
Hotel ✔️
Flüge ✔️
Wir freuen uns riesig auf ein geiles Rock ’n‘ Roll-Wochenende in Manchester!Viel Vergnügen dabei.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Musste mich heute morgen nochmal kneifen.
Drücke die Daumen, dass Du heute vielleicht noch etwas abgreifen kannst, @j-w!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Part of the queue!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue4 Tickets Edinburgh 12.08.2025 ✔️
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks4 Tickets Edinburgh 12.08.2025 ✔️
Wunderbare Stadt. Wenn nur die Flugverbindungen etwas besser wären…
--
Kam nirgendwo ins System. Jetzt in der Warteschleife zu Schottlandkonzerten. Vor mir ca. 285.000 andere Interessierte.
Was kosten die Tics?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hatte auch leider keinen Erfolg…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMussu Clau fragen. Der weiss, wie das geht. ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayMussu Clau fragen. Der weiss, wie das geht. ;)
Oh, da muss ich passen. Ich bin raus, habe gar nichts versucht, obwohl ich natürlich auch diverse Mails erhalten habe. Nächstes Jahr steht für mich wieder Wacken an und ich rechne fest mit Europa-Gigs der Stones. Dazu kommen noch ein Haufen Auswärtsspiele mit Holstein. Das ist mir alles wichtiger.
Man mag es ja kaum sagen, aber ich bin auch tatsächlich gar nicht angezündet und ich habe keinen Moment ernsthaft überlegt mich um Tickets zu bemühen. Vor fünf sechs Jahren wäre das noch anders gewesen. Aber für mich ist die Luft auch raus, nachdem Noel 15 Jahre erzählt hat, dass eine Reunion für ihn nicht in Frage kommt und Liam in den letzten Jahren bei seinen Konzerten ja auch zunehmend dazu übergegangen ist die Fahne von Oasis hochzuhalten und die eigenen Songs als Filler zu verwenden. Wenn es jedoch einen Reunion-Gig in Deutschland geben sollte, wäre ich wohl dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
stormy-mondayMussu Clau fragen. Der weiss, wie das geht. ;)
Oh, da muss ich passen. Ich bin raus, habe gar nichts versucht, obwohl ich natürlich auch diverse Mails erhalten habe. Nächstes Jahr steht für mich wieder Wacken an und ich rechne fest mit Europa-Gigs der Stones. Dazu kommen noch ein Haufen Auswärtsspiele mit Holstein. Das ist mir alles wichtiger. Man mag es ja kaum sagen, aber ich bin auch tatsächlich gar nicht angezündet und ich habe keinen Moment ernsthaft überlegt mich um Tickets zu bemühen. Vor fünf sechs Jahren wäre das noch anders gewesen. Aber für mich ist die Luft auch raus, nachdem Noel 15 Jahre erzählt hat, dass eine Reunion für ihn nicht in Frage kommt und Liam in den letzten Jahren bei seinen Konzerten ja auch zunehmend dazu übergegangen ist die Fahne von Oasis hochzuhalten und die eigenen Songs als Filler zu verwenden. Wenn es jedoch einen Reunion-Gig in Deutschland geben sollte, wäre ich wohl dabei.
DU musst passen? Der Ticketchecker schlechthin? Ich das Hotel, Du die Tickets. Safe, versprochen, virtuelle Blutsbrüderschaft. War geil, Clau.
Du Wacken? Geil. War ich noch nie, das wird mir zu gross. Als Lemmy da das erste Konzert hatte, hab‘ ich’s mir noch überlegt. Aber Scorpions und Maffay und Heino und so… ;( Wenn Du mir ne Karte schickst, gehen wir beide dahin. Selbst wenn der Wendeler da seinen grossen Tag hat. Mit Schlafsack und Schlamm.
Stones? Nicht überall, aber klar.
Störche? Wäre ich Du, wäre ich auch eher bereit, Kohle auszugeben wegen „auswärts“. Statt den zwei ziemlich in den Charts grössten Arschlöchern der letzten Jahrzehnte einen uninteressierten Ringfinger zu zeigen, fliegt ein hiesiger Agrarexperten* trotz des von ihm selbst zu Recht angeklagten Klimawandel- problematischen Flugs zu viert nach England, MAN, dazu kommt ein Hotel und Tickets. Swabian stuff, aussi toujours. Gebt so Kohle lieber an ein hungriges Dorf. Irgendwo. Oder eine Tierstation. Scheisse, sind wir drauf.–
Noch was: Ihr erwartet sowas wie die Stones? Vergisses.Wichtig? „Nicht angezündet“? Meist bin ich „angezündet“, wenn ich eine alte oder uralte Platte kaufe.
Wenn Oasis in Kiel auftauchen, hol mir ne Karte! Und Jan, bitte eine für mich in Stuggi!
* Sorry, G., musste sein. Elfer, keine Idee, wohin.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”clauMan mag es ja kaum sagen, aber ich bin auch tatsächlich gar nicht angezündet und ich habe keinen Moment ernsthaft überlegt mich um Tickets zu bemühen.
Ist nicht wahr…
--
God told me to do it.Der Oasis Hass im Forum hier ist unerträglich …
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.