-
AutorBeiträge
-
Das geht mir alles zu schnell, um vernünftig planen zu können…
Wir wollen mit der Knebworth-Truppe (drei Familienväter) eigentlich nach Manchester.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungYeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTour um den Globus soll folgen. Aber wenn, dann besser mal Karten für ein Inselkonzert versuchen zu bekommen, danach könnte es auch schon wieder vorbei sein. Was da so zwischenmenschlich alles passieren kann…you’ll never know.
--
Die Reunion war womöglich ne Empfehlung der Therapeuten der beiden Brüder. Die Welt-Tour wird sich dann sicherlich zur größten Gruppen Therapie des Planeten entwickeln.
--
Pause, oder was?Hmm. Versuche ich London oder Manchester? Und was ist, wenn das Internet am Samstagmorgen explodiert?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!pakt-mit-dem-soundDie Reunion war womöglich ne Empfehlung der Therapeuten der beiden Brüder. Die Welt-Tour wird sich dann sicherlich zur größten Gruppen Therapie des Planeten entwickeln.
Bei der Reunion geht es vor allem um Geld. Massenhaft Geld. Das ist eine extrem lukrative Tour, die beide finanziell auf ein anderes Level heben wird.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
pakt-mit-dem-soundDie Reunion war womöglich ne Empfehlung der Therapeuten der beiden Brüder. Die Welt-Tour wird sich dann sicherlich zur größten Gruppen Therapie des Planeten entwickeln.
Bei der Reunion geht es vor allem um Geld. Massenhaft Geld. Das ist eine extrem lukrative Tour, die beide finanziell auf ein anderes Level heben wird.
Nicht so zynisch. Geld spielt bestimmt gar keine Rolle. Wie bei Fußballprofis. Sie haben einfach erkannt, dass sie einander letztlich lieben und Oasis größer ist, als ihre Egos. Das mit dem Geld regeln die Manager. Da haben sie nichts mit zu tun und wissen auch gar nicht ob und, wenn ja, wie viel sie mit den Konzerten verdienen.
--
franky-four-fingers
nail75
pakt-mit-dem-soundDie Reunion war womöglich ne Empfehlung der Therapeuten der beiden Brüder. Die Welt-Tour wird sich dann sicherlich zur größten Gruppen Therapie des Planeten entwickeln.
Nicht so zynisch. Geld spielt bestimmt gar keine Rolle. Wie bei Fußballprofis. Sie haben einfach erkannt, dass sie einander letztlich lieben und Oasis größer ist, als ihre Egos. Das mit dem Geld regeln die Manager. Da haben sie nichts mit zu tun und wissen auch gar nicht ob und, wenn ja, wie viel sie mit den Konzerten verdienen.
Glaskugeljonglagen. :)
Wenn ich eine Karte bekomme, fliege ich in Richtung Wembley und mache mir ein paar schöne Tage. Dann werde ich noch durch London spazieren, ein paar Platten kaufen und wieder heimwärts fliegen. Nur kein Stress.
--
nail75
Mich würde mal interessieren wer das ganze Ding versichert, und zu welchen Konditionen. Und ob der Ticketkäufer wirklich ein Anrecht darauf hat, dass da beide Brüder auf der Bühne stehen.
--
Ich hab mir jetzt Hotels in London für beide Wochenenden geblockt. Die Preise waren noch normal. In Edinburgh, Cardiff und Dublin sollen sie bereits explodiert sein (die Preise, nicht die Hotels).
--
Nie mehr Zweite Liga!!!close-to-the-edge
nail75
Mich würde mal interessieren wer das ganze Ding versichert, und zu welchen Konditionen. Und ob der Ticketkäufer wirklich ein Anrecht darauf hat, dass da beide Brüder auf der Bühne stehen.
Sehr witzig.
Natürlich ist das letztlich ein Großevent wie jedes andere, mit den gleichen Chancen und Risiken.
Und sicher wird das ein Kassenschlager, bei dem gut 1 Jahr im voraus Milliarden fließen werden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sie sind nicht mehr jung, aber sie brauchen anscheinend das Geld.
Ich mag sie … sehr, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Allen Konzertgängern aus diesem Forum wünsche ich viel Erfolg beim Ticketkauf und viel Spaß beim Event!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Das Comeback von Oasis war sogar der tagesschau eben eine Meldung wert.
Im Radio-Magazin „Corso: Kunst und Pop“ stellte sich nachmittags der Deutschlandfunk die Frage: Braucht die Welt eine Oasis-Reunion?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pheebee
close-to-the-edge
nail75
Sehr witzig.
Natürlich ist das letztlich ein Großevent wie jedes andere, mit den gleichen Chancen und Risiken.
Und sicher wird das ein Kassenschlager, bei dem gut 1 Jahr im voraus Milliarden fließen werden.Finde ich nicht witzig, sondern interessant und relevant die Frage. Rockmusiker sind oft unberechenbar, man erinnere sich nur an Axl Rose von Guns N‘ Roses oder Ozzy von Black Sabbath … die beiden Rockdiven sind manchmal einfach nicht aufgetaucht, wenn sie an dem Abend keinen Bock hatten, aufzutreten. Wie damals bei den Gunners 1991 auf dem Mannheimer Maimarktgelände. Da kommen Versicherungsagenturen durchaus ins Grübeln, ob sie bei einer solchen Unzuverlässigkeit bereit sind, ein finanzielles Risiko einzugehen.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.