-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine kleine Zeitreise:
--
Was für eine geile Band…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hochtrabend singt Noel Gallagher auf dem Album-Opener „Tonight – I‘m a rock‘n’roll star!“ und hat damit auch nicht unrecht.
Schön, dass die beiden immer noch verwechselt werden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist eine Ente, oder?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Sehr wahrscheinlich eine kalte Ente. Da gab es bei Mutter’s Party lecker Bowle und die 50/50-Chance sich gegenseitig aufs Maul zu hauen oder aber zusammen eine Bar zu eröffnen. Ist der Rausch schon ausgeschlafen?
--
Wie sagte MitchRyder damals immer?
“mal wieder hochholen“--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEben auf facebook gespostet.
Man darf gespannt sein.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis Bickle
Eben auf facebook gespostet.
Man darf gespannt sein.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Fast schon lächerlich, was diese Big News nun doch nur sind:
http://www.gigwise.com/news/88861/oasis-big-announcement-theyre-reissuing-their-first-3-albums
--
living is easy with eyes closed...Ich freue mich auf die Reissues!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ich mich auch.
--
j.w.Ich freue mich auf die Reissues!
Ich auch, aber das ganze Trara darum ist schon etwas überzogen, war doch irgendwie klar, dass sie das Jubiläum finanziell melken werden – aber wenigstens sieht es nach fairen Reissues aus, die Tracklist von DM sieht schon sehr gut aus!
--
living is easy with eyes closed...Wer hat denn das Trara gemacht? Sie haben dieses Bild auf facebook veröffentlicht und das ganze Trara haben dann die Medien und Fans veranstaltet. Zeigt doch nur, wie groß noch das Interesse an der Band ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.