-
AutorBeiträge
-
Da gibt es auch schon lange einen entsprechenden Thread.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?51353-Beady-Eye-BE-(10-06-2013)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJPC hat noch 8 Paletten der ultra-rarsten Rarität aller Zeiten auf dem Dachboden gefunden. Jetzt endlich unter 20 Euro. Der Trend geht zur Drittbox:
--
Close to the edgeJPC hat noch 8 Paletten der ultra-rarsten Rarität aller Zeiten auf dem Dachboden gefunden. Jetzt endlich unter 20 Euro. Der Trend geht zur Drittbox:
Scheint ja nicht so limitiert zu sein, wurde schon öfter und anderswo verramscht… Watt solls einfach mal bestellt… Danke!
--
living is easy with eyes closed...RoughaleWatt solls einfach mal bestellt… Danke!
Ist auch wirklich wunderschön gestaltet und zusammengestellt. Ich wundere mich nur immer wieder, da JPC den Preis jetzt onnerhalb von 3 Jahren zum sechsten oder siebten Mal gesenkt hat, wieviel von den Dingern es noch gibt.
--
Ist doch egal. Auflegen und genießen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JPC ist ein verf!(kter Scheissladen, als angeblich nicht lieferbar storniert – ist bei mir schon das dritte Mal, sind die zu blöd, richtig zu kalkulieren? Oder sind das Lockangebote? Bitte Bescheid geben, wenn die Box erneut bei denen auftauchen sollte, dann bekommen sie eine schöne Beschwerdemail…
--
living is easy with eyes closed...Ist mir zuletzt mit der fetten „Band On The Run“-Box Passiert. Da war angeblich der Lieferant schuld, der einen falschen Preis eingestellt hatte.
Die haben ihr System, ähnlich wie bei Amazon, wohl soweit aufgebohrt, dass ausgewählte Lieferanten selbstständig anbieten können.--
Roughale Bitte Bescheid geben, wenn die Box erneut bei denen auftauchen sollte, dann bekommen sie eine schöne Beschwerdemail…
Sie ist tatsächlich wieder im Angebot. Wieder zu 20 Euro und lieferbar innerhalb einer Woche.
--
Close to the edgeSie ist tatsächlich wieder im Angebot. Wieder zu 20 Euro und lieferbar innerhalb einer Woche.
Mal sehen, b es diesmal klappt, ein guter Laden hätte mich informiert und gefragt, ob ich die stornierte Box noch haben möchte und hätte sie bis zur Antwort oder nach Ablauf einer kurzen Frist für mich zurückgehalten, aber das ist JPC nicht, auch nur noch so eine Internet-Ramschbude…
Danke für den Hinweis!
--
living is easy with eyes closed...Close to the edgeJPC hat noch 8 Paletten der ultra-rarsten Rarität aller Zeiten auf dem Dachboden gefunden. Jetzt endlich unter 20 Euro. Der Trend geht zur Drittbox
Stimmt, ich habe das Teil auch schon zweimal hier. Wenn man die 19,99 mit einem Rabatt kombiniert…
Schon traurig bzw. erschreckend, irgendwie!
--
Eine Frechheit, dass die Box so verschleudert wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEine Frechheit, dass die Box so verschleudert wird.
Viel mehr eine Frechheit, dass die Plattenfirma da eventuell mehr von produziert hat, als Fans geglaubt haben – oder, das Teil hat sich einfach nicht verkauft, keine Ahnung, solange das nun noch niemand bekommen hat, steht ja auch noch nicht fest, ob es auch stimmt
Obwohl Zavvi die Box auch eine Weile verramscht hatte, da hatte ich aber wegen der Grösse und dem Zoll nicht zugeschlagen…
--
living is easy with eyes closed...Die Box ist in jedem Fall toll und zu diesem Preis ein unglaubliches Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSieht gut aus diesmal, ich habe gerade eine Versandbestätigung von JPC erhalten, nun muss nur noch DHL das Ding anschleppen und alles wird gut!
--
living is easy with eyes closed...Na! Endlich!
Was ist jetzt eigentlich mit der 2014er Reunion? Darauf hatten wir uns doch geeinigt, oder?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.