-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sebsemiliaIch wollte auf der Fahrt Beady Eye einlegen, dann wirkt Noels Solo-Material wie eine Offenbarung. Über seine Oasis-Interpretationen müssen wir ja nicht reden. Mochte seine ruhigeren Stücke bei Oasis schon immer sehr.
Ja, wissen wir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauIch bin überaus gespannt auf das nächste Beady Eye Album.
Gibt es da schon News, Clau? Habe ich etwas verpasst??
--
Leider gibt es noch keinerlei Informationen. Zu Beginn des Jahres hieß es mal, dass die Band noch in diesem Jahr wieder ins Studio will. Ich wäre schon über eine neue Single oder eine Live-DVD glücklich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauLeider gibt es noch keinerlei Informationen. Zu Beginn des Jahres hieß es mal, dass die Band noch in diesem Jahr wieder ins Studio will. Ich wäre schon über eine neue Single oder eine Live-DVD glücklich.
Die Meisterschaftsfeiern und die Herbstkollektion hatten wohl Vorrang. Ich denke, er wartet auch, bis Noel seine Snow Patrol Tour durch hat.
--
ClauLeider gibt es noch keinerlei Informationen. Zu Beginn des Jahres hieß es mal, dass die Band noch in diesem Jahr wieder ins Studio will. Ich wäre schon über eine neue Single oder eine Live-DVD glücklich.
Ja, über eine Vorab-Single würde ich mich auch freuen. Wird schon!
--
Ein Sieg der Citizens heute über den BVB würde einen Kreativitätsschub geben. Hoffen wir das Beste!
--
Es gibt absolut keine Neuigkeiten zu Oasis, aber das hier ist mein 1000. Post. Wollte ich gerne hier machen. Danke, Oasis! :sonne:
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Ein absolut würdiger Platz!
Und was neues gibt es doch, verrät mir Google:
MtvKommt es bald zur Wiedervereinigung der BritPop-Ikonen? Ex-Kollege Paul ‚Bonehead‘ Arthurs verriet jetzt, wie Mr. Gallagher dazu steht.
Einem Bericht von contactmusic.com zufolge soll Liam Gallagher nichts gegen eine Oasis-Reunion haben. Dass enthüllte jetzt zumindest sein ehemaliger Gitarrist Paul ‚Bonehead‘ Arthurs. Allerdings kann er auch die Abneigung dazu von Liams Bruder Noel Gallagher verstehen. Dieser soll nämlich mit einer Oasis-Wiederbelebung nicht einverstanden sein.
Schließlich läuft für ihn ja auch so alles bestens. Die jahrelangen Auseinandersetzungen mit seinem Bruder Liam sind wohl mindestens ebenso berühmt wie ihr größter Hit ‚Wonderwall‘. So scheint es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich die Beiden je wieder zusammenraufen werden.
--
Look out kid You're gonna get hitDie Band darf weiter gerne Urlaub machen. Zum Jubiläum von Morning Glory sehe ich aber durchaus gemeinsame Auftritte als möglich.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Eine „Definitely Maybe“ – Reunion würde ohnehin besser passen, da es besser ist als das Nachfolge-Album …;-)
--
Oasis: Soul and Glory auf einsfestival:
Mi 30.01. um 20.15 Uhr
Mi 30.01. um 23.55 Uhr
Do 31.01. um 14.40 Uhr
Fr 01.02. um 04.00 UhrEs war nicht immer ein ebener Weg für die Brüder und ewigen Rivalen Noel und Liam Gallagher und ihre Band Oasis, aber es war stets ein aufregender. 1991 gegründet, zeigt diese Dokumentation die musikalische Erfolgsgeschichte und zahlreiche Bühnenauftritte der britischen Band, die sich nach Höhen und Tiefen im Herbst 2009 aufgelöst hat.
Neues ist nicht zu erwarten, aber vielleicht ein paar schöne Bilder.
--
Look out kid You're gonna get hitSetting Sun ist wohl von 1992. Eine Demo mit Liam am Mikrofon gibt es hier zu hören. Außerdem noch weitere Demos, die ich bis jetzt nicht kannte, und einiges mehr. Wer das Zeug wohl immer wieder im Keller findet?
--
Look out kid You're gonna get hit‘
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist‘
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylistMal abgesehen davon, dass Beady Eye im Band-Forum natürlich einen eigenen Thread besitzen, wäre dieser Post mMn im Thread zum neuen Album im Aktuelle Platten- Forum doch besser aufgehoben, oder?
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.