-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Dig Out Your Soul“ war doch wunderbar eingängig und entsprach sehr meinem Geschmack. Im Forum habe ich gelesen, dass Noel „S.F. Sorrow“ von den Pretty Things als eins seiner Lieblingsalben gelistet hat. Sehr gute Wahl und: Ich finde das hört man „Dig Out Your Soul“ auch an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWeiß ehrlich gesagt nicht, wie gut das Angebot ist, aber JPC bietet die limitierte DOYS Box für 29,99€ an. Klick
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Weiß ehrlich gesagt nicht, wie gut das Angebot ist, aber JPC bietet die limitierte DOYS Box für 29,99€ an. Klick
Das Angebot ist, weil die Box wirklich erlesen ist, günstig. Aber eines Tages werden sie die Dinger für 6,99 verkaufen, weil sie noch einen ganzen Laster voll davon haben. Sie verschleudern die Dinger nämlich schon seit über 2 Jahren.
--
Kauf sie. Habe ich auch gemacht und nicht bereut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd ich habe damals diese Box zum „Orginalpreis“ von – ich glaube – 80/90€ gekauft. Es hieß ja damals „limited“. Wirklich rar, wie bei JPC angepriesen ist sie daher nicht, ist aber auch völlig egal.
Für diesen Preis und angesicht der tollen Box (klar auch des Inhalts), kann man nur eine Sache falsch machen: Die Box nicht kaufen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Oder kauf sie hier:
http://www.zavvi.com/cd/oasis/dig-out-your-soul-deluxe-limited-edition-box-set/10537295.html
Zu den 21,45€ kommt noch ca. 1€ Porto dazu…
--
living is easy with eyes closed...Die vielleicht wichtigste Nachricht des Jahres: Klick
--
Look out kid You're gonna get hitDie Bild (oder nur Bild-Online, keine Ahnung, hab nur vorhin den Link zugeschickt bekommen) fordert die Reunion von Oasis.
Weitere Reunions, die Bild in diesem Zusammenhang fordert: Spice Girls, Destiny’s Child, ‚N Sync, Tic Tac Toe, R.E.M.Liest sich fast wie eine Titanic-Schlagzeile aus dem Newsticker.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Die Bild (oder nur Bild-Online, keine Ahnung, hab nur vorhin den Link zugeschickt bekommen) fordert die Reunion von Oasis.
Weitere Reunions, die Bild in diesem Zusammenhang fordert: Spice Girls, Destiny’s Child, ‚N Sync, Tic Tac Toe, R.E.M.Liest sich fast wie eine Titanic-Schlagzeile aus dem Newsticker.
Seit wann ist Clau da in der Redaktion?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sebsemiliaDie vielleicht wichtigste Nachricht des Jahres: Klick
Dann ist also Fußball doch zu etwas gut… :roll:
Wär aber schade, wenn sie bis zur Wiedervereinigung wirklich bis 2015 warten…
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andy Bell über Reunions:
http://www.nme.com/news/oasis/66372
Mir persönlich wäre eine Ride Reunion wichtiger, mit dem output von Liam alleine kann ich gut leben.
--
songbirdAndy Bell über Reunions:
http://www.nme.com/news/oasis/66372
Mir persönlich wäre eine Ride Reunion wichtiger, mit dem output von Liam alleine kann ich gut leben.
Eine Ride Reunion wäre mir auch wichtiger, gleichwohl halte ich eine Oasis Reunion für wahrscheinlicher. Ich bin überaus gespannt auf das nächste Beady Eye Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vor ein paar Stunden wieder mal Gas Panik aus Rio gehört. Das macht schon Lust auf eine Reunion, aber Noel reicht mir vorerst auch. Zumal die beiden Deutschland-Konzerte anstehen.
--
Look out kid You're gonna get hitGönn‘ Dir vorher einen starken Kaffee.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich wollte auf der Fahrt Beady Eye einlegen, dann wirkt Noels Solo-Material wie eine Offenbarung. Über seine Oasis-Interpretationen müssen wir ja nicht reden. Mochte seine ruhigeren Stücke bei Oasis schon immer sehr.
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.