-
AutorBeiträge
-
Alan McGee zeigt sich von Noels Soloaufnahmen begeistert: „His best record since Morning Glory“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTune! Tune! Tune!
PS: Wer ist das in Deinem Avatar, Melody?
--
weilsteinPS: Wer ist das in Deinem Avatar, Melody?
Jane Birkin.
--
Falls sie jemand noch nicht besitzen sollte: OASIS – Time Flies 5LP-Box zum Schleuderpreis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFalls sie jemand noch nicht besitzen sollte: OASIS – Time Flies 5LP-Box zum Schleuderpreis.
:laola0: :lala:
bestellung abgeschickt--
If I can't dance, I don't want your revolution!Noel Gallagher is working on new material in Los Angeles, according to You Me At Six singer Josh Franceschi.
Last night (March 23) Franceschi wrote on Twitter.com/joshmeatsix that the ex-Oasis man was working in the same studio as his band.
„Can hear Noel from Oasis blasting his new tunes from the studio next door,“ he wrote. „Absolutely mental.“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noel, der band splitter.
--
Eben. Das wird bleiben, egal wie seine zukünftigen Platten sein werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Ich erwarte nichts, Noel ist ohne Liam ein Niemand.
--
songbirdNoel, der band splitter.
ClauEben. Das wird bleiben, egal wie seine zukünftigen Platten sein werden.
kann man so sehen, aber jetzt bleibt wenigstens der Mythos erhalten. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn Oasis irgendwann zu den Stones geworden wären. So hat uns der Split wenigstens das wunderbare Beady Eye Album gebracht und vielleicht wird die Soloplatte ja auch was.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Außerdem ist Noel ’n fauler Hund.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Noel ist Musiker. Liam ist ein charismatischer Frontman und ehemals guter Sänger, der heute nur noch zum Anfeuern von Ladism-Träumen kleiner Jungs taugt.
--
Aha.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zu den Noel ohne Liam Kommentaren sage ich lieber nichts, da habe ich nachher nur Sarkasmus und Ironie übersehen :lol:
Aber ich wollte nach dem angeblichen Schleuderpreis fragen, jetzt ist der bei ca. 38 – wo war er vorher?
--
living is easy with eyes closed...
RoughaleZu den Noel ohne Liam Kommentaren sage ich lieber nichts, da habe ich nachher nur Sarkasmus und Ironie übersehen :lol:
Aber ich wollte nach dem angeblichen Schleuderpreis fragen, jetzt ist der bei ca. 38 – wo war er vorher?
Noch nicht billig genug? Oder kaufst Du sonst nur CDs?
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.