-
AutorBeiträge
-
songbirdHängen wir die Latte tief – die Stones werden sie locker packen.
Genau. Und Liams Texte werden die Werke Shakespeares verblassen lassen, die von ihm entworfenen Cover da Vinci beschämen. Und weil die Menschen allüberall erkennen werden, daß Liam der einzige Gott ist, wird endlich alle religiös motivierte Gewalt enden.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSehr witzig hier. Ein Spaßvogel scheint die musikalische Perspektive von Gallagher’s Beady Eyes im Vergleich zu den Stones allerdings Bitterernst zu meinen. Dann könnte vielleicht medizinisch ausgebildetes Personal helfen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
optimistSehr witzig hier. Ein Spaßvogel scheint die musikalische Perspektive von Gallagher’s Beady Eyes im Vergleich zu den Stones allerdings Bitterernst zu meinen. Dann könnte vielleicht medizinisch ausgebildetes Personal helfen.
Drei Beiträge, der hier ist bescheiden. Lohnen die anderen beiden?
--
songbirdDrei Beiträge, der hier ist bescheiden. Lohnen die anderen beiden?
wie man auf 14000 kommt weiß ich jetzt….
--
I pick a Moondog
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Labanwie man auf 14000 kommt weiß ich jetzt….
Muss man deinen User-Namen „Labern“ aussprechen?
--
Lionel…äh Liamel Messi macht jetzt ernst (glaubt zumindest The Sun)!
--
Ich habe einen um ca. 15 Jahre verspäteten Oasis-Flash bekommen.
Ich illustriere ihn wie folgt:--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN@ Oldboy
Schön illustriert. Aber was bedeutet Rossi in diesem Zusammenhang?
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Oldboy
Schön illustriert. Aber was bedeutet Rossi in diesem Zusammenhang?
Rossi symbolisiert durch seine rote Schrift das Imperativ-Zentrum in unseren Gehirnen. “Hör jetzt diese Oasis-Platte.“ „Sing mit zu Go Let It Ouaah“ Irrlicht repräsentiert den Größenwahn dieser wunderbaren Band.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDarauf wäre ich nicht gekommen.
--
Going down in Kackbratzentown@obee
„Das ist wichtig, dass ihr das versteht“? Sprachlich irgendwo zwischen Jürgen Klinsmann und SVM, oder? Fazit: nicht wirklich treffend, must try harder.--
weilstein@Obee
„Das ist wichtig, dass ihr das versteht“? Sprachlich irgendwo zwischen Jürgen Klinsmann und SVM, oder? Fazit: nicht wirklich treffend, must try harder.Ich habe dem Radio Noten dazugemalt!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyIch habe dem Radio Noten dazugemalt!
--
OldBoy – ein User demontiert sich selbst. „Have I lost it?“ (ND)
Wir werden sehen, wenn ich bald wieder irgendwelche Benutzerbildchen zu einem nichtssagenden Cartoon zusammenschneide, stay tuned for moe‘!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNa ja, soooo schlecht war das jetzt auch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.