-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde Jagger’s Liveshow wesentlich verausgabender als Liam’s.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBgigliIch finde Jagger’s Liveshow wesentlich verausgabender als Liam’s.
Sollte ich da glatt etwas verwechselt haben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Als bestes Livedokument bleibt wohl aber doch die Familiar to millions CD/DVD.
Das meinst du nicht ernst oder? Die „There & Then“ ist da doch haushoch überlegen.
BgigliIch finde Jagger’s Liveshow wesentlich verausgabender als Liam’s.
Also mal ehrlich, son Tamburin ins Publikum zu werfen erfordert schon einiges an Power.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPP son Tamburin
?
--
Way to go Messi!
Wär allerdings lustig, wenn ausgerechnet Engländer mit Argentiniern feiern würden, die betrachten die Tommys schließlich als ihre Erzfeinde.Messi ist völlig weltfremd. Sarkasmus kann man wohl ausschließen. Vielleicht kommen ja aber Beady Eye?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hätte nicht gedacht, dass mir Messi nochmal ein wenig sympathisch wird.
--
Wer im letzten RS Probleme mit einem Fußballer auf dem Cover hatte sollte sich als Ausgleich mal ebenjenes des neuen „11Freunde“ ansehen.
--
zerrexWer im letzten RS Probleme mit einem Fußballer auf dem Cover hatte sollte sich als Ausgleich mal ebenjenes des neuen „11Freunde“ ansehen.
Wer ist denn da auf dem Cover?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ein ziemlich cooler Gallagher!
Und im Heft ein sehr langer Artkel mit dem Titel:
„Singen und Kicken – Eine Reise zu den Anfängen der merkwürdigen Beziehung zwischen Fußball und Popkultur“
--
zerrexEin ziemlich cooler Gallagher!
Und im Heft ein sehr langer Artkel mit dem Titel:
„Singen und Kicken – Eine Reise zu den Anfängen der merkwürdigen Beziehung zwischen Fußball und Popkultur“
Ok, danke, inzwischen habe ich das Cover auch gesehen. Die Entsprechung des RS-Covers mit Ballack wäre aber ein 11Freunde Cover, das die fußballerischen Vorlieben von Musikern thematisiert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Tolles Cover. Wird mein erstes 11-Freunde-Heft.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.