-
AutorBeiträge
-
@BoCo:
Zusätzlich zu der von weilstein genannten Pflichtlektüre, kann ich noch ausdrücklich das Photobuch „Was There Then“ empfehlen, das im Sommer 1997 anlässlich von „Be Here Now“ erschien. Die Londoner Musikphotographin Jill Furmanovsky hat die Band über viele Jahre begleitet und in diesem Buch ihre besten Photos zusammengefasst, mit begleitendem Text von Daniela Soave und vielen erhellenden Photo-Kommentaren von Furmanovsky selbst, Noel & Liam und einigen anderen Wegbegleitern. In Verbindung mit einem kleinen Schluss-Interview mit dem offenbar schon vor Album-Release etwas melancholischen und erschöpften Noel, und dank Furmanovskys offensichtlicher freundschaftlicher Nähe zur Band, hilft das Buch, ein gutes Feeling dafür zu bekommen, was Oasis in ihrer Glanzzeit sowohl auf ihren engsten Kreis als auch nach außen hin ausgestrahlt haben. Das Buch sollte relativ leicht und günstig zu bekommen sein und eignet sich wunderbar als vor allem visuelle Ergänzung zu Paolo Hewitts Biographie.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDanke, Tina. Deine Beschreibung liest sich hervorragend, das Buch ist geordert
--
ClauIch finde, dass Du in der Disziplin auch eine ganz hervorragende Figur machst.
Oh danke, aber das musst du mir erklären mein guter, ich komm irgendwie nicht drauf :)
--
Cripple Creek FerryOasis haben sich hoffentlich endgültig aufgelöst, denn diese lächerlichen Typen waren, die mit weitem Abstand, überbewerteste Band aller Zeiten!!!
Hmm waren die wirklich so überbewertet ? In diesen lächerlichen „most überbewertet“ ratings von stone oder express war jedenfalls nie groß die rede von ihnen.
--
BritteIn diesen lächerlichen „most überbewertet“ ratings von stone oder express war jedenfalls nie groß die rede von ihnen.
Das allein sagt ja mal gar nichts aus.
Trotzdem, von überbewertet kann nicht den Hauch einer Rede sein, zumindest was die 90er Jahre betrifft.
Bin gerade nicht im Ironie-Modus.
--
I pick a MoondogDeswegen hab ich solche ratins auch als lächerlich betitelt, natürlich sagt so etwas nichts aus. Ich finde ebenfalls das oasis für die 90 schon prägend waren, wenn man sich die englischen und auch einige deutsche bands der zeit so anschaut kann man es kaum übersehen woran sich orientiert wurde.
--
stimmt!
und spätestens als Wonderwall bei Verbotene Liebe lief und
Kai Pflaume sich einen Liam-Be-Here-Now Haarschnitt
zugelegt hat, wußte man das Oasis auch in Deutschland angekommen sind.scheiße, wieso weiß ich das eigentlich…?!
--
I pick a Moondog
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liam Gallagher will einen Film über die Beatles drehen. Der Ex-Oasis-Sänger möchte sich dabei einer besonderen Schaffensphase der Fab Four widmen: Den „Stoned“-Jahren zwischen 1967 und 1970, als die Musik und Haltung der Band immer psychedelischer wurde.
http://www.musikexpress.de/Liam_Gallagher_will_Beatles_Film_drehen.html
--
Cool, dass Liam vor Noel einen Oscar bekommt.
--
Und news zur Best Of…
http://www.recordstore.co.uk/oasis/home.jsp?CategoryPK=unittest-mOZZlz9hMTQS5KUbqN3IEb-1142
--
Liam’s Band (Ex-Oasis) wird in Beady Eye umbenannt:
http://www.oasisinet.com/NewsArticle.aspx?n=809
--
Oh, Steve Lillywhite produziert. Schön.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."hefoe83Liam’s Band (Ex-Oasis) wird in Beady Eye umbenannt:
Verdient eigentlich seinen eigenen Thread im Bereich Geheimtipps und Verkannte. :lol:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischVerdient eigentlich seinen eigenen Thread im Bereich Geheimtipps und Verkannte. :lol:
Sehr n1 ^^
--
hefoe83Liam’s Band (Ex-Oasis) wird in Beady Eye umbenannt:
Fantastischer Bandname!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.