-
AutorBeiträge
-
Joshua Treeedit, zu leicht.
Ja, sorry, brauch das manchmal.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungIrrlicht, bist Du in Deinem Deutsch LK nicht ausgelastet?
--
Sind doch Weihnachtsferien, selbst an der Waldorfschulen. :bier:
--
Joshua TreeSind doch Weihnachtsferien, selbst an der Waldorfschulen. :bier:
:lol: Ich vergaß!
--
Mick67Irrlicht, bist Du in Deinem Deutsch LK nicht ausgelastet?
Na nein, jahrelang nur interpretieren ist schlimmer als jede Vollnarkose.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEdit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was haben denn die Ösis mit dem deutschen Liedgut zu tun?
--
Seit wann gibt es Leistungskurse an Hilfsschulen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSeit wann gibt es Leistungskurse an Hilfsschulen?
Keine Ahnung, frag doch mal Liam.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Joshua TreeSchreib mal weiter über Phil Collins, Jimi Hendrix und Guns ’n‘ Roses, Parlophone. Oasis hast du offensichtlich nicht kapiert.
Ui da hab ich dem Prinzesschen wohl in den Champagner gepieselt. Da wird dann ein wenig rumgeflennt. „Rebäää, das stümmt nicht, du vetehst das nur nur nicht“. haha. Stampf mal fest mit dem Fuß auf, vielleicht hilfts ja.:wave:
Wurde schon aufgelöst was man an Oasis „verstehen“ kann/sollte/muss?
Nö, weil das der Kriegsschrei derer ist, die keine Ahnung haben aber unglaublich von dem Gedanken beseelt sind, dass nur sie genau wissen welche Band gut und schlecht ist. Da sie keine Argumente haben, bedienen sie sich schwammiger Ausdrücke wie „verstehen“, um sich in der Grauzone ihres Halbwissens zu verstecken.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Eeerm, was bedeutet eigentlich das „edit“ als Kommentar? (errötend ob meiner Unwissenheit ;)
--
Man Called SunEeerm, was bedeutet eigentlich das „edit“ als Kommentar? (errötend ob meiner Unwissenheit ;)
Das schreibt man, wenn man seinen Beitrag löschen möchte. Hat also keine tiefere Bedeutung. Edit ist englisch und heißt auf deutsch editiert.
--
Man Called SunEeerm, was bedeutet eigentlich das „edit“ als Kommentar? (errötend ob meiner Unwissenheit ;)
Da man seinen eigenen Post hier nicht löschen kann, markiert man mit „edit“ einen Beitrag, der ungewollt/aus Versehen abgeschickt wurde.
Edit: Oder man fügt Wörter nach dem Abschicken seines Beitrages hinzu. Diese findet man dann hinter dem „Edit:“
Edit2: Oder Mick ist mal wieder schneller und man bedankt sich auf diesem Weg dafür, einen nutzlosen Post verfasst zu haben, den man jetzt noch nicht mal löschen kann!--
zezeedit2: Oder Mick ist mal wieder schneller und man bedankt sich auf diesem Weg dafür, einen nutzlosen Post verfasst zu haben, den man jetzt noch nicht mal löschen kann!
:lol:
Sorry, Buddy!--
nail75Keine Ahnung, frag doch mal Liam.
Macht der jetzt doch noch einen Abschluss?
wird ersetzt durch:
edit
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.