-
AutorBeiträge
-
popkidach das war es. endlich löst sich auch für mich das rätsel. ich danke dir!
Kein Problem, bitte schnellstmöglich den Arzt aufsuchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungLiam1994Fade In-Out. Mochte ich noch nie. Hat sich nicht geändert.
Ja, zu Recht. Ich habe das Album nochmal gehört und füge das meiner Liste hinzu.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die ersten drei Alben sind ohne Makel. Be Here Now bekommt locker die Höchstwertung. Kein Song zu lang, keiner entbehrlich.
Dafür wird das Projekt von Liam um so peinlicher.
--
Look out kid You're gonna get hitJoshua TreeNail75 hat Oasis offensichtlich auch nicht kapiert und bei Popkid hat der jahrelange Konsum von Mittelmaß aus dem Hause Weller die Hirnhaut aufgeweicht.
Liam Gallagher als unfehlbarer Sektenführer. Wer ihn nicht kapiert, hat zwangsläufig einen Hirnschaden und kann keine Erlösung erlangen.
Hiermit ist die Diskussion für mich beendet.
Wer im Besitz der absoluten Wahrheit ist, sollte tatsächlich nicht diskutieren.
--
Joshua TreeNail75 hat Oasis offensichtlich auch nicht kapiert und bei Popkid hat der jahrelange Konsum von Mittelmaß aus dem Hause Weller die Hirnhaut aufgeweicht.
Ich finde da wird es jetzt aber schon ein wenig unfreundlich, JT. Oder wünscht Du Dir Diagnosen über Deinen Geisteszustand als Retourkutsche? Eben. Zeugt nicht gerade von Souveränität wenn man Kritik an Bands (zumal wenn sie keineswegs undifferenziert daherkommt) nur mit persönlichen Angriffen parieren kann. Bitte Feuer einstellen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKomm mal ein wenig runter, popkid und nail75 wissen schon wie sie diesen Kommentar einordnen sollen.
--
Joshua TreeKomm mal ein wenig runter, popkid und nail75 wissen schon wie sie diesen Kommentar einordnen sollen.
Ich hatte diesen Kommentar von meinem Rubesch-Jus-Kumpan Josh als kleinen ironischen Seitenhieb verstanden.
(Und ein weiteres Mal hätte ein Smilie eventuelle Missverständnisse verhindert, denn: Ironie im Internet ist schwierig und wird sehr schnell misverstanden)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Joshua TreeKomm mal ein wenig runter, popkid und nail75 wissen schon wie sie diesen Kommentar einordnen sollen.
Du bist aber schon hardcore Pro-Oasis forever (sic), JT? Oder?
Ist Hrubesch mit R vorne statt H ein Insiderwitz?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDu bist aber schon hardcore Pro-Oasis forever (sic), JT? Oder?
Natürlich.
@nail75: Den Ironie Smiley habe ich mit dem Hinweis auf das Diskussionsende ersetzt.
--
Joshua TreeNatürlich.
@nail75: Den Ironie Smiley habe ich mit dem Hinweis auf das Diskussionsende ersetzt.
Das habe ich nach nochmaligem Nachdenken auch verstanden. :lol:
War aber knapp, zuerst wollte ich schreiben: „Was denn für eine Diskussion?“ :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein REM und ein Deutschrock-Fan beurteilen Oasis-Platten. Süss.
--
songbirdEin REM und ein Deutschrock-Fan beurteilen Oasis-Platten. Süss.
Sag mal ist das alles, was Du dazu schreiben kannst? Liefern Dir Oasis so wenig Argumente, dass Du auf diese Schiene gehen musst? Ich verstehe das nicht. Selbst wenn man die letzten Platten als nicht ebenbürtig zu ihrem 90s Output sieht, haben sie doch genügend Tracks, für die es fast eine Beleidigung darstellt sie nicht anzuführen um stattdessen auf eine solch pubertäre persönliche Ebene zu gehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKönnte einer der User, die Oasis ganz und vollständig VERSTANDEN haben, hier mal einen Kodex posten, welche Voraussetzungen man für dieses Fan-Stadium erfüllen muss ? Dass sich jetzt sogar eine gemeinsame Wertschätzung von Oasis und REM auschließt, macht mich etwas ratlos.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Sag mal ist das alles, was Du dazu schreiben kannst? Liefern Dir Oasis so wenig Argumente, dass Du auf diese Schiene gehen musst? Ich verstehe das nicht. Selbst wenn man die letzten Platten als nicht ebenbürtig zu ihrem 90s Output sieht, haben sie doch genügend Tracks, für die es fast eine Beleidigung darstellt sie nicht anzuführen um stattdessen auf eine solch pubertäre persönliche Ebene zu gehen.
Du warst nicht gemeint, sondern close und nail.
--
Edit
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.