-
AutorBeiträge
-
so, zurück aus paris. und nein, ich war nicht wegen oasis dort. als ich am montag allerdings von befreundeten franzosen die story hörte, dass die beiden sich mal wieder anständig gebolzt hätten, der auftrit bei rock en seine abgesagt wurde, oasis sich getrennt hätten und madness dafür 2x das gleiche set spielen durften, musste ich beim dinner schon sehr lachen. wir hatten ja noch kurz überlegt, ob wir uns die oasis showse in paris geben sollen. nach 5 min war dieses vorhaben vergangenes wochenende allerdings wieder vom tisch und wir sind lieber in eine kneipe. offensichtlich hätten wir nichts verpasst, außer 2x madness.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Heute in den News auf visions.de:
Den Schlagzeilen entflohen, haben Liam Gallagher und Bassist Andy Bell Großbritannien hinter sich gelassen und befinden sich momentan in italienischen Gefilden. Am Comer See wurde Gallagher nun aus einem Gespräch mit einem Kellner zitiert, in dem er angab, über eine Karriere als eben solcher nachzudenken. Vermutlich akurater seine Äußerungen zum vermeintlichen Oasis-Aus: „Es ist vorbei und ich werde auf keinen Fall wieder mit Noel zusammenarbeiten“, nachdem jener am vergangenen Freitag seinen Ausstieg verkündet hatte.
Die Mutter der Gebrüder Gallagher gab hingegen zu Protokoll, dass sie nicht an eine – durch die Differenzen ihrer Söhne hervorgerufene – endgültige Trennung glaube. So hätten sich die beiden vorher auch gestritten und letztendlich immer wieder vertragen. Auch Liams Schwägerin, Sängerin Natalie Appleton, meldet sich zu Wort und ordnet das Geschehene lapidar in die Kategorie „Gerüchte“ ein, beide würden noch im Rentenalter auf der Bühne stehen.
Videomaterial des Rock en Seine Festivals zeigt währenddessen die Ankündigung des Veranstalters, Oasis hätten ihren Auftritt abgesagt, die Gründe und Konsequenzen daraus mittlerweile bekannt. Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke dazu folgerichtig: „Ich schätze, wir sind nun Headliner.“
So ein Scherzkeks aber auch
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
popkidso, zurück aus paris. und nein, ich war nicht wegen oasis dort. als ich am montag allerdings von befreundeten franzosen die story hörte, dass die beiden sich mal wieder anständig gebolzt hätten, der auftrit bei rock en seine abgesagt wurde, oasis sich getrennt hätten und madness dafür 2x das gleiche set spielen durften, musste ich beim dinner schon sehr lachen. wir hatten ja noch kurz überlegt, ob wir uns die oasis showse in paris geben sollen. nach 5 min war dieses vorhaben vergangenes wochenende allerdings wieder vom tisch und wir sind lieber in eine kneipe. offensichtlich hätten wir nichts verpasst, außer 2x madness.
Da muss man auch erst mal draufkommen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Noel Gallagher plant TV-Interview zum Ausstieg: Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNoel Gallagher plant TV-Interview zum Ausstieg: Klick!
Du liest regelmäßig GALA?
Interessant auch: Lovematch, welcher Star passt zu Dir.
1. Scarlett Johansson
2. Cameron Diaz
3. Ellen Page (Wer ist das?)
4. Britta Steffen
5. Ali LarterZeit fürs Wochenende.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~SJ passt nur zu mir! Ellen Page ist die Hauptdarstellerin in Juno.
--
Ich bitte in Anbetracht der äußerst schwierigen Situation um etwas mehr Ernsthaftigkeit, Freunde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch bitte in Anbetracht der äußerst schwierigen Situation um etwas mehr Ernsthaftigkeit, Freunde.
Stimmt. Ich hätte nicht nur Blondinen nehmen sollen.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~@ pinch
:lol:
--
zeze@ pinch
:lol:
Doppel :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNachruf eines Ahnungslosen: Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauNachruf eines Ahnungslosen: Klick!
Jetzt mal ganz ohne Häme gefragt: Was genau macht diesen Nachruf nun zum „Nachruf eines Ahnungslosen“, Clau?
--
Das ist mit Sicherheit einer der besseren Artikel zum Split.
--
kramerDas ist mit Sicherheit einer der besseren Artikel zum Split.
Der Ansicht bin ich auch.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.