-
AutorBeiträge
-
Besitzt hier jemand die „Definitely Maybe“ DVD? Ich habe gesehen, daß es eine einfache und eine Doppel-DVD gibt. Welchen Mehrwert bietet denn die Doppel-DVD?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungsebsemiliaja, eine dvd von der (vorerst?) letzten tour wäre was. mal abwarten, da kommt sicher noch was.
Lieber wäre mir eine Veröffentlichung der beiden Knebworth-Konzerte von 96.
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksLieber wäre mir eine Veröffentlichung der beiden Knebworth-Konzerte von 96.
würde ich auch nehmen.
@clau
habe ich. aber länger nicht mehr angesehen, steht doch sicher irgendwo was da drauf ist. wenn nicht schau ich später mal rein und berichte. ich glaube es waren auf jeden fall irgendwelche live sachen drauf.--
Look out kid You're gonna get hitClauBesitzt hier jemand die „Definitely Maybe“ DVD? Ich habe gesehen, daß es eine einfache und eine Doppel-DVD gibt. Welchen Mehrwert bietet denn die Doppel-DVD?
Hier steht: „Die Bonus Disk hat weitere 20 Minuten Material: weitere Episoden aus der Dokumentation und die Bootleg Live-Versionen von ‘I Am The Walrus’ und‘Live Forever’„.
--
Ah ja, Danke. Dann ordere ich die Doppel-DVD.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das T-Shirt zum Split: Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
gibts das auch mit noel ??
ansonsten:
--
Look out kid You're gonna get hitKlar. http://tinyurl.com/mptlbf
--
Oasis‘ 1994er Hit „Live Forever“ ist bei einer internationalen Umfrage zum besten Song aller Zeiten gekürt worden – wenige Tage nachdem Gitarrist Noel Gallagher die Band verließ.
Noel war am Freitagabend nach einem Streit mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher backstage beim Rock en Seine-Festival in Paris aus der Band ausgestiegen. Die britischen Rocker sind aber nach wie vor beliebt bei den Fans, sie belegen drei der fünf ersten Plätze der Umfrage – neben „Live Forever“ auf der 1 auch „Don’t Look Back In Anger“ auf Platz 3 und „Wonderwall“ auf Platz 4.
Die US-Band The Killers kamen mit „Mr. Brightside“ auf den zweiten Platz, während Joy Division mit „Love Will Tear Us Apart“ die Top 5 komplett machen. Die Umfrage wurde von dem britischen Radiosender Xfm, Triple J in Australien und KROQ in Los Angeles durchgeführt.
--
Slept through the screening but I bought the DVD[U][I][B]Hier ist der Thread zu der Definitely Maybe DVD mit einer Besprechung von mir.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!blackoneKlar. http://tinyurl.com/mptlbf
„Team Noel“ wird bestellt.
Kleine Traum-Anekdote am Rande: Heute Nacht entspannt Noel nach einem Mini-Solo-Gig (in einer bizarrely fucked up venue, wie er selber feststellte) angesprochen, als plötzlich eine riesige Uhr neben mir erschien und ich exakt eine schweißtreibende Dreiviertelstunde Zeit hatte, ihn zu beschwatzen, dass Oasis zu verlassen der größte Fehler seines Lebens war. Needless to say, I did not succeed.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@hellcreeper:
Danke!--
How does it feel to be one of the beautiful people?tina toledoTeam Noel wird bestellt.
Kleine Traum-Anekdote am Rande: Heute Nacht entspannt Noel nach einem Mini-Solo-Gig (in einer bizarrely fucked up venue, wie er selber feststellte) angesprochen, als plötzlich eine riesige Uhr neben mir erschien und ich exakt eine schweißtreibende Dreiviertelstunde Zeit hatte, ihn zu beschwatzen, dass Oasis zu verlassen der größte Fehler seines Lebens war. Needless to say, I did not succeed.
Hättest Du in Deinem Traum doch bloß bei songbird und mir angerufen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hey leute (1. Beitrag, also hallo erstmal ;)),
hat jemand vielleicht ein paar infos zu dem song „i wanna live in a dream in my record machine“? grandioses stück, schade, dass er nie offiziell veröffentlich wurde.
p.s. bestimmt schon bekannt, aber einfach nur grandios:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6IyGAvbOs4--
If I can't dance, I don't want your revolution! -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.