Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › OASIS – Time Flies…1994-2009
-
AutorBeiträge
-
Ist es wohl u. damit ist von meiner Seite aus eindeutig gemeint, dass OASIS eine großartige Singles-Band waren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis Blandforddass OASIS eine großartige Singles-Band waren.
Stimmt wohl. Aber trotzdem haben sie manche Fans von denen nicht alle.
--
Ich habe alle Singles u. bin trotzdem nicht so drauf wie Claude u. Bird. Bitte jetzt aber keine Formatdiskussion. Auch ich war in den Neunzigern schwach.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford Bitte jetzt aber keine Formatdiskussion.
Zustimmung. Auflegen und genießen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdDoch – du schonst die Singles, hast ein paar tolle Bilder und so ein Boxset kommt bei den Ladies gut an.
Not too impressive. Und selbst bleibe ich auch lieber weiter auf der Suche nach den Singles.
--
Ain't never been cool.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordBitte jetzt aber keine Formatdiskussion.
das haben hier doch gar nicht alle.
--
Radau-Brüder zwischen Krach und Erfolg!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich weiss nicht ob ich die ganzen songs jetzt noch einmal auf einer compilation brauche, ist zweifelsohne eine schöne sammlung aber joa, mal sehen ob ich mir die hole.
--
Fantastische Box! Fünf LPs voll grandiosem Britpop! Herzliche und überaus mitreißende, treffsichere Fan-Zitate! Schöne, stimmungsvolle Fotos! (Und endlich „Lord Don’t Slow Me Down“ kennengelernt; ein kerniger Track mit „Lyla“-Anleihen)
Heute ist mein Clau- und Songbird-Tag: * * * * *
„Das ‚Kein-Album‘-Album des Jahres.“--
-
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.