Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › OASIS – Time Flies…1994-2009
-
AutorBeiträge
-
songbirdDa du dich vor allem für Computer und schlechte Klamotten interessierst, kann ich dir die Frage wirklich nicht beantworten.
Gute Klamotten, in deinen Augen = Klamotten die diverse Lieblingssänger von einem tragen, denn die müssen es ja wissen, weil sie ja „soooo cool sind“ und wenn man genau die Klamotten trägt wie sie, dann ist man auch totaaaal cool.
(Süß. Voll süß)!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungClau hat Recht, ein Pflichtkauf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit wäre die Sache geklärt.
--
Eine Compilation? Nee, danke. Die Jungs sind nicht „my cup of tea“.
--
Wissen wir doch alle, SVM.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bodacious CowboyClau hat Recht, ein Pflichtkauf.
Sehr gute Einstellung, Bodacious Cowboy! Wenn du so weiter machst, werde ich Dich für das „Pretty Green“ – Team vorschlagen.
--
SonnySehr gute Einstellung, Bodacious Cowboy! Wenn du so weiter machst, werde ich Dich für das „Pretty Green“ – Team vorschlagen.
Yeah, ich werd‘ mir Mühe geben!
--
Bodacious CowboyYeah, ich werd‘ mir Mühe geben!
Das Blöde ist nur, dass die Engländer alle klein und dünn sind. Dementsprechend sind wir beide (allerdings in der Tat aus unterschiedlichen Gründen) nicht die idealsten Role Models für PG…
--
Zum Thema: Ich hole mir natürlich die LP Box.
--
Joshua Tree
Zum Thema: Ich hole mir natürlich die LP Box.Was das Fan-Herz begehrt, muss mitgenommen werden. atom braucht diesbzgl. ggf. Nachhilfe.
--
SonnyDas Blöde ist nur, dass die Engländer alle klein und dünn sind. Dementsprechend sind wir beide (allerdings in der Tat aus unterschiedlichen Gründen) nicht die idealsten Role Models für PG…
Stimmt leider, aber ich wette, Liam würde für uns auch auf Maß schneidern lassen.
SonnyEs ist wirklich schwierig, hier fundierte, auf den Thread bezogene Kommentare zu schreiben, wie z. B. Bodacious Cowboy und ich das in analytisch-konstruktiver Manier versuchten. Ständig werden diese hochwertigen Beiträge durch gegenseitige Wertbekundungen anderer Forumsuser überlagert.
Richtig, Oasis-Threads vollzuspammen sollte sowieso eine Sperre nach sich ziehen.
--
Ragged GloryWas das Fan-Herz begehrt, muss mitgenommen werden. atom braucht diesbzgl. ggf. Nachhilfe.
Ich glaube, atom lässt sich nicht (wie wir), von schmuck- und glanzvollem, aber nicht elementar benötigtem Tand um die Finger wickeln und setzt kühl und keineswegs unplausibel auf die elementaren Dinge.
(Dazu kommt, dass die jeweilige 12″ normalerweise besser klingen dürfte als die LP-Tracks, aber who cares!)
--
SonnyIch glaube, atom lässt sich nicht (wie wir), von schmuck- und glanzvollem, aber nicht elementar benötigtem Tand um die Finger wickeln und setzt kühl und keineswegs unplausibel auf die elementaren Dinge.
Ich weiß ja, wie atom das meint – aber man muss sich auch mal gehen lassen können. Zumal dann, wenn es sich um eine All-Time-Fave-Band handelt.
--
Und wenn man zwei kauft und eine nach 3 Jahren wieder verkauft, ist sie sogar umsonst.(Mindestens)
--
Ragged GloryIch weiß ja, wie atom das meint – aber man muss sich auch mal gehen lassen können. Zumal dann, wenn es sich um eine All-Time-Fave-Band handelt.
Selbstverständlich.
--
-
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.