Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › OASIS Köln 07.11.2008, Gloria
-
AutorBeiträge
-
wo kann man den mitschnitt hören? Wäre zu gern da gewesen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungYellowsubmarineMoin.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,589241,00.html
Schönen Sonntag„Die Gallagher-Brüder sehen aus wie zwei krawallwillige Osterinselfiguren“. Das trifft es. Toll.
TheMagneticFieldwo kann man den mitschnitt hören? Wäre zu gern da gewesen
bei youtube wurde beispielsweise jeder song hochgeladen: klick
--
Einer der Highlights.
http://www.youtube.com/watch?v=EV7JMx72mT8
Noel war stimmlich irgendwie besser drauf.:lol:
--
Die Liebe zum DetailMelodyNelsonEinen ausführlichen Bericht gibt es nächste Woche. Die Highlights waren wohl die Noel-Momente, v.a. „The Masterplan“, „Don’t Look Back In Anger“ und „Falling Down“ sowie (persönlich) das abschließende Gespräch mit dem zweiten Busfahrer des Oasis-Equipments: „I’ve never talked to Noel or Liam, I’m just the assistant lorry driver, you know. Tomorow we’re in Coupenhaygen….“.
Freu mich drauf. Das Daumen drücken üb ich dann noch mal, ein Liam der kurzatmig und gejagt sang und kein Live Forever. Fand aber dafür die Band und Noel grandios.
--
Kann das sein, das Liam mit einer Astma Pumpe sich kurz einen Hub gegeben hat.
Er hatte da etwas hinter der Hand, nachdem er längere Zeit nicht auf der Bühne war.
Ich ahne da irgendwas ind er Richtung.Frosch im Hals und kurzatmig und dann immer mal wieder raus an die Luft.:roll:
--
Die Liebe zum DetailWitzig fand ich die massiven „Liam“-Chöre nach fast jedem Song. Einfach nur Anbetung? Oder eher „Bring up the real Liam!“?;-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFand den Sound im Radio anfänglich erschrekend breiig und schwach, zum Glück wurde es dann etwas besser. So eine matschige Radioübertragung habe ich selten gehört.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ich fand den Sound gut, Oasis klingen nun mal so!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Klang von Noels Gibson Es Gitarre war der Hammer.
--
Die Liebe zum DetailSoundtechnisch war (live) wirklich absolut nichts auszusetzen. Auch musikalisch war die Band nie besser als heute, wozu in Köln übrigens auch der Robbie Williams-/La’s-Drummer Chris Sherrock beitrug. Sehr souverän!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSoundtechnisch war (live) wirklich absolut nichts auszusetzen. Auch musikalisch war die Band nie besser als heute, wozu in Köln übrigens auch der Robbie Williams-/La’s-Drummer Chris Sherrock beitrug. Sehr souverän!
Wie macht sich denn der neue Drummer im Vergleich zu Zac Starkey ?
--
RealmanWie macht sich denn der neue Drummer im Vergleich zu Zac Starkey ?
Hat am Freitag nen guten Job gemacht. Sieht beim spielen nur ein bisschen affig aus.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Noch etwas anderes:
Jay Darlington, who is Oasis‘ keyboard player ! ! !Er spielte wohl mal bei Kula Shaker mit
und einer Band Namens Atomic Rooster.Etwas GEspenstisch das ganze.:teufel:
Tote leben länger (Vincent Crane)
--
Die Liebe zum Detail -
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.