Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
Ja, ernsthafter geht nicht.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungErnsthafter geht nicht, that’s true. Es war so phantastisch, detaillierte Eindrücke kommen, nachdem der Jetlag ausgepennt wurde.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.:laola0: :lala:
Konzert war geil.
Gloria 2008
--
Die Liebe zum DetailIch war lieber live dabei :lol:
--
Die Liebe zum DetailIch habe zum ersten mal OnlineTickets (über tickets.de) geordert.
Komm ich mit diesen Ausdrucken tatsächlich in die Halle, oder muß ich diese vorher noch tauschen?--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Wenn auf deinen Ausdrucken ein Strichcode ist, dann musst du sie vorher nicht umtauschen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
One week to go!
15 Jan 09 DRESDEN, Messehalle
16 Jan 09 HAMBURG, Sporthalle
18 Jan 09 BERLIN, Arena
19 Jan 09 DÜSSELDORF, Philipshalle--
Fährst Du auch nach Berlin, bird?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauFährst Du auch nach Berlin, bird?
Nein, die Halle spricht mich nicht an, Sonntagabend auch nicht. Bist du in Berlin?
--
songbirdNein, die Halle spricht mich nicht an, Sonntagabend auch nicht. Bist du in Berlin?
Wenn Du nicht gehst, gehe ich auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?süß!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bist Du denn in Hamburg, popkid?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bist du verrückt? ich weiß noch genau, was dort nach meinem letzten oasis konzert passiert ist. nee, nee!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich finde es ja sehr schade, dass das Hamburg-Konzert in der blöden Alsterdorfer Sporthalle stattfindet, die ungefähr die miserabelste Akustik hat die ich kenne. Aber die Konzerthallensituation ist hier ja sowieso schlecht, Alternativen mit ähnlicher Platzanzahl gibt’s ja gar nicht.
--
blackoneIch finde es ja sehr schade, dass das Hamburg-Konzert in der blöden Alsterdorfer Sporthalle stattfindet, die ungefähr die miserabelste Akustik hat die ich kenne. Aber die Konzerthallensituation ist hier ja sowieso schlecht, Alternativen mit ähnlicher Platzanzahl gibt’s ja gar nicht.
So ein Unsinn, eine wirklich schlechte Halle ist die Arena in Berlin. Und Hallen gibt es hier doch in fast jeder Größenordnung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.