Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
tugboat captainBuhh, das geht ja wohl gar nicht.
Achja, ich vergaß. Alternativ könnte das Bier in deinem Namen auch als Kopfdusche dienen. Die Rache am Vordrängler.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAber nicht doch.
Klar, gib ihm Saures!!!
--
detours elsewheretina toledoAchja, ich vergaß. Alternativ könnte das Bier in deinem Namen auch als Kopfdusche dienen. Die Rache am Vordrängler.
Bald habt ihr mich so weit…
--
Ach, wie gern wäre ich heute dabei gewesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Berichte hier im Forum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch, wie gern wäre ich heute dabei gewesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Berichte hier im Forum.
Danke sehr. Wirst du dir das Konzert im Radio anhören?
--
MelodyNelsonDanke sehr. Wirst du dir das Konzert im Radio anhören?
Mal sehen. Eigentlich habe ich keine Zeit. Ich hoffe ja darauf, daß es ein Fori mitschneidet. Am besten direkt vom Satelitentuner und nicht per Internet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?…das wird ein zwei Tage dauern und dann steht’s auf den üblichen Seiten zum downloaden…da würde ich mir keine Sorgen machen…beim MTV Wembley Gig hat’s glaub‘ ich sogar nur einen Tag gedauert…
bin ich eigentlich der einzige der die Stimme von Liam beim Wembley Konzert extrem gewöhnungsbedürftig findet…?--
oh mann, jetzt beginnt gleich das 1live radiokonzert mit OASIS im gloria in köln und ich habe keine verdammte karte! das war vielleicht ein beschissenes gefühl, als ich heute mittag am gloria vorbei kam, die bandbusse vor der tür standen und ich mit der gewissheit von dannen zog, mir das heute abend vor dem radio geben zu müssen.
verdammte axt, habe die jungs am 12.11.95 zum ersten mal live gesehen, in der live music hall in köln. da haben die noch stunden vor dem konzert vor der halle mit uns fussball gespielt.
naja, der live-stream läuft schon.
Fünf Forumianer sind ja sogar vor Ort und werden uns hinterher sicher exklusive Berichte liefern können.
--
You can't fool the flat man!Banana JoeFünf Forumianer sind ja sogar vor Ort und werden uns hinterher sicher exklusive Berichte liefern können.
darf ich fragen wer?
--
hatte ja die ganze zeit überlegt, mich trotzdem mal vor die halle zu begeben, vielleicht geht ja was. aber dann hätte ich die übertragung verpasst.
Der Sender „jump“ übertrug ebenfalls live – furchtbar!!!
Während der Spätschicht, 15 Radios volles Rohr, drang nur ein einziger Klangbrei an mein Ohr. Eigentlich klang alles gleich – it´s all the same Song…
--
Mann muss – mal wieder – dabei gewesen sein. Im Radio wird Einiges unterirdisch geklungen haben, von der wabernden Clubmasse aus war das Konzert ein historischer Abend. Ich verneige mich.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIch verneige mich.
Ich auch, been there then. Für Clau: * * * * *
Und jetzt pennen.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIch auch, been there then. Für Clau: * * * * *
Ernsthaft?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.