Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaMünchen lässt sich sicher „einrichten“.
Das Zenith ist übrigens ganz okay, finde ich.Als Halle an sich ja. Der Sound ist meistens leider sehr bescheiden….
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungsongbirdFinde die Sporthalle sehr gut.
nach einigen Bieren und erfolgreichem Vorkämpfen bis in die ca. 15. Reihe ist sie vielleicht annehmbar. ansonsten sollen doch da bitte weiterhin NuMetal und Punkbands spielen.
JanPPnach einigen Bieren und erfolgreichem Vorkämpfen bis in die ca. 15. Reihe ist sie vielleicht annehmbar. ansonsten sollen doch da bitte weiterhin NuMetal und Punkbands spielen.
Ungefähr da stand ich beim letzten Mal und zwei Reihen weiter vorne hätte es schon keinen Spaß mehr gemacht. Der Sound war okay, das Set gut, aber vor der Bühne war es grenzwertig eng und wuselig (ähnlich in den letzten Jahren nur bei Morrissey erlebt). Beim unterirdischen Art Brut-Vorprogramm war ich kurz davor, ganz nach hinten zu gehen. Mal schauen, ob ich mir nicht dies Jahr einfach mal entspannteres Stehen gönne.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Berlin ist unsere Hauptstadt, Frankfurt eine Wirtschaftsmetropole und die Stadt kannst du im gleichen Atemzug mit Berlin, Hamburg und Muenchen nennen…….darum geht es mir…..und dann liegt sie eben noch (fast) in der Mitte Deutschlands…
--
Frankfurt ist Number 1!!:laola0: :lala:
--
ahja, werd auch probieren in Muc dabei zu sein!!:sonne:
--
Werde doch zu Oasis gehen.
--
ich fahre nach münchen !!!!! !!!!! jajajajajajajaja!!!! ich freue mich schlimm!
aber frankfurt in der jahrhunderthalle wäre trotzdem schöner gewesen….
--
es müsste immer musik dabei sein, bei allem, was du machst. und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist immer noch die musik da. und an der stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die platte springen und du hörst immer nur diesen einen moment. - aus absolute giganten - [/SIZE]Bin übermorgen im Kölner Gloria dabei. YEAH!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankBin übermorgen im Kölner Gloria dabei. YEAH!!
Cool, Sebi. Sehr cool. Bringst Du mir einen Button mit?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klaro. Dann mußt Du ihn Dir aber in Berlin abholen!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Braucht auch noch jemand was vom morgigen Gig? :sonne:
--
A Kiss in the DreamhouseYes! Ich bin auch dabei! :dance:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Und ich erst!
--
Girls Grow Up Faster Than Boys:wow:
Hey, Glückwunsch euch beiden!! Bringt mir ein Büschel Haare von Noel mit.
--
detours elsewhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.